Bett und Kissen zur Wandbefestigung

  • Themenstarter Tequila1
  • Beginndatum
Tequila1

Tequila1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. April 2013
Beiträge
282
Huhu :)
da wir bald in eine schöne große Wohnung umziehen möchte ich meinen Süßen was gutes tuen.
Ich dachte an einen Deckenhohen Kratzbaum von dem aus meine süßen in ein Bett an der Wand klettern können.
Bis jetzt hab ich nur diesen gefunden:

http://www.zooplus.de/esearch.htm#q=wandbefestigung

Habt ihr noch andere Produkte die Ihr mir empfehlen könnt?

Gerne würde ich auch so ne art Pakur an der Wand bauen. Die Produkte die ich dafür gefunden hab sind aber schweine teuer :(
Habt ihr vilt alternativen?

Bin froh über jede Idee :) und schonmal vielen Dank
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
35
Aufrufe
3K
Sumarion
Sumarion
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G
G
Antworten
15
Aufrufe
561
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben