Betrug mit Abgabetieren

T

Tizia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
638
In einem anderen Forum habe ich folgenden Link gefunden : Betrügerin in Essen - Home


Wahrscheinlich werden hier Geschäfte mit Abgabetieren gemacht. Und mit großer Wahrscheinlichkeit ist das nicht nur die genannte Person - mir waren im letzten Jahr etliche Inserate aus Duisburg aufgefallen, in denen nach Abgabetieren gesucht und vom gleichen Addressaten Katzen gegen Schutzgebühr angeboten wurden.

LG Tizia
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
:mad:Hilfe, wie sind die denn drauf?
:(Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
boah , das ist ja heftig :eek::mad:
 

Ähnliche Themen

joujou-seth
Antworten
22
Aufrufe
13K
betty78
B
M
Antworten
6
Aufrufe
580
PonyPrincess
PonyPrincess
M
Antworten
6
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
ale_dev
Antworten
35
Aufrufe
1K
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben