Bestimmtes Spielzeug macht ihn zum Berserker

  • Themenstarter northia
  • Beginndatum
northia

northia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. März 2009
Beiträge
624
Habt ihr das auch schon erlebt? Mein Kater ist eigentlich superlieb. Aaaaber: wenn er eine Royal Canin Maus in die Pfoten bekommt, wird er zum Berserker. Über Stunden hat er sie im Maul, knurrt und faucht vor sich hin. Fehlt nur noch der Schaum...meine Katze traut sich dann gar nicht mehr in den gleichen Raum, man darf ihn oder die Maus nicht berühren. Sobald ich die Maus weg sperre, ist er wieder wie immer. Keine andere Maus, egal wie ähnlich und ob mit Catnip oder ohne, löst das in ihm aus.

Die letzte Maus hatte er totgeliebt, am Samstag kam nun die neue von Ebay. Und schon gings wieder los...einfach unglaublich.

Ich würde die Maus ja am liebsten wegwerfen. Aber - in lichten Momenten - apportiert er sie. Und auch das macht er nur bei dieser Mauseart *seufz*
 
Werbung:
elca

elca

Forenprofi
Mitglied seit
7. April 2011
Beiträge
1.260
Ort
Basel Umgebung
Also so extrem kenne ich es nicht ;)

Aber beide knurren und machen so komische Miau Geräusche und gurren, wenn sie irgendwelche Federn erbeutet haben und damit dann durch die ganze Wohnung stolzieren.
Das erste Mal habe ich mich leicht erschrocken ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben