Bestes Katzenstreu

A

Anika

Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2008
Beiträge
75
Alter
33
Ort
Düsseldorf
hallo

Welches katzenstreu ist das beste?

Habt ihr da einen vorschlag?

Damit man die kacka net riecht :D:D

LG
 
Werbung:
Andrea75

Andrea75

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. März 2008
Beiträge
333
Das ist gar nicht so einfach. Soviele Katzenstreus es gibt, soviele Meinungen kannst du dazu bekommen....
Es kommt auch auf dich an, magst du lieber Bentonit Streu mit Babypuderduft, oder ohne, oder doch lieber pflanzliches Streu? Klumpendes Streu oder nichtklumpendes? Spielt der Preis eine Rolle?
Welches benutzt du im Moment?
 
A

Anika

Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2008
Beiträge
75
Alter
33
Ort
Düsseldorf
Preis ist egal, investiere gerne für katzen :)

Ich habe noch kein kätzchen erst in 10 wochen möchte mich aber vorher schlau machen!

Ich hab also so vom katzenstreu nicht viel ahnung
 
Andrea75

Andrea75

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. März 2008
Beiträge
333
Also die erste Zeit würde ich dann das gleiche Streu nehmen, die deine Kleine von ihrem voherigen Zuhause kennt. Alles ist fremd, alles riecht anders, da ist es schon wichtig das sie sofort erkennt wo ihr Klöchen ist. Sonst mal schnell ein Malheur passiert^^
Und dann später, siehst du ja ob du mit dem Streu zufrieden bist, oder was dich stört, und kannst besser auf die Suche gehen nach einer passenden Alternative.
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Ich benutze das Extreme Classic und bin super-zufrieden damit. Es ist zwar relativ teuer, aber enorm ergiebig. Es bindet Gerüche fast sofort.

Ausserdem ist es schön weich unter den zarten Pfotis :D - da es wie ganz feiner Sand ist.
 
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
hallo

Welches katzenstreu ist das beste?

Habt ihr da einen vorschlag?

Damit man die kacka net riecht :D:D

LG

Lies doch einfach mal etwas hier im Forum - ich glaube nicht, dass du andere Antworten auf diese Frage erhälst.

Die Themen haben teilweise mehrere Seiten und sicherlich genügend Informationen über die unterschiedlichsten Streuarten und -marken.
 
Alannah

Alannah

Forenprofi
Mitglied seit
20. August 2007
Beiträge
9.413
Wenn dir der Preis egal ist, ist das schon mal ne gute Voraussetzung ;) Ansonsten würde ich auch einfach mal hier im Forum lesen, da gibts so viel dazu.
 
cherry83

cherry83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
597
Ort
Zella <3
also ich nehme das cats best öko plus. da kosten 10l ca. 6,99 und ich hab das paket jetz schon 3 wochen. gut, hab auch noch ein anderes klo mit catsan. aber das catsan riecht mir zu sehr. das CBÖP find ich supi. nix riecht, klumpt schön u. lässt sich sogar über die toilette entsorgen, mach ich aber ni, weil ich angst hab, dass es doch verstopft.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Preis ist egal, investiere gerne für katzen :)

Ich habe noch kein kätzchen erst in 10 wochen möchte mich aber vorher schlau machen!

Ich hab also so vom katzenstreu nicht viel ahnung

Dann solltest Du erstmal das Streu nutzen, welches das Kitten kennt, denn eine sofortige Änderung führt fix zu Unsauberkeit. ;)
 
mütze

mütze

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
2.124
Ort
BaWü
  • #10
Hallo Anika,

wird es ein Kitten oder eine erwachsene Katze ?

LG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2K
P
M
Antworten
19
Aufrufe
21K
Sternenstaub
Sternenstaub
Benny*the*cat
Antworten
2
Aufrufe
7K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
Maxi2011
Antworten
45
Aufrufe
30K
Katzenpack
Katzenpack
I
Antworten
0
Aufrufe
4K
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben