bestellt hier wer bei futterfleisch24?

  • Themenstarter miss_kitty
  • Beginndatum
M

miss_kitty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
210
Hallo liebe foris. Ich bin da mal so durchs inet gestöbert und bin auf futterfleisch 24 gestoßen die sind im Vergleich zum Metzger unschlagbar günstig. Wie ist denn die Qualität des Fleisches dort? Wie schnell.geht der versand? Reicht Bestellung im normalen Karton aus? Ich erhoffe mir halt, dass ich mir Zeit einsparen kann. Bisher hatte ich immer Fleisch am stück und musste mühsam die Knochen auslösen. LG und einen schönen Sonntag
 
A

Werbung

fleisch war gut
verpackung styroporkiste in karton ... gesichert als seien goldbarren drin

NICHTS war angetaut

ich hatte glaub sonntag bestellt und bezahlt, montag wurde verschickt dienstag war es hier
 
Danke für die rasche antwort, dann werd ich es gleich mal probieren wenn meien ration sich dem ende neigt. :verschmitzt: Freu mich total, weil man da ja eine tolle auswahl hat. :pink-heart:
 
die auswahl find ich auch gut ... ausser ziege konnte ich nicht ergattern :rolleyes:
 
Ja war total überrascht und man findet auch zu den passenden Tieren die innerein. Wenn dann auch noch die Qualität stimmt... da kann man den haustiegern richtig Abwechslung bieten. Und ich denk ich kann mir dann mal eintagsküken mitbestellen und das mal ausprobieren... bin schon aufgeregt wie meinebeiden dann reinhauen werden.
 
Ich habe eben auch bei Futterfleisch24 bestellt. Kann man sich da gar nicht ausloggen? Oder bin ich blind?

Und weiß jemand, ob das Paket (habe vorhin mit Paypal bezahlt) morgen noch rausgeht oder erst nächste Woche?

Sorry für die blöden Fragen.. ;)
 
Das müsste morgen noch rausgehen
 
Werbung:
Hach, das wäre toll. :D Und ob bzw. wie man sich da ausloggen kann, weißt du nicht auch noch zufällig? :cool:
 
Ich habe eben auch bei Futterfleisch24 bestellt. Kann man sich da gar nicht ausloggen? Oder bin ich blind?

Und weiß jemand, ob das Paket (habe vorhin mit Paypal bezahlt) morgen noch rausgeht oder erst nächste Woche?

Sorry für die blöden Fragen.. ;)

könnte mir vorstellen das es morgen raus geht aber sicher können dir das nur die von ff24 sagen
 
  • #10
schreib doch bitte hier kurz, wenn deine bestellung angekommen ist. bin auch am überlegen, ob ich bei denen was bestellen soll. die preise sind ja fast unschlagbar. und lieferung zur haustür auch nicht schlecht :smile: spart die rennerei zum supermarkt
 
  • #11
Hatte vor 12 Uhr bestellt und meins war tatsächlich am nächsten Tag schon da.
 
  • #12
schreib doch bitte hier kurz, wenn deine bestellung angekommen ist. bin auch am überlegen, ob ich bei denen was bestellen soll. die preise sind ja fast unschlagbar. und lieferung zur haustür auch nicht schlecht :smile: spart die rennerei zum supermarkt

ändert das was wenn sie schreibt wann es ankam?

die online fleischshops liefern dir alle nach hause ;)
 
  • #13
Wow, die sind echt super. Das Paket wurde heute schon verschickt. :)
 
  • #14
Super :grin: also ich war mit def ersten Lieferung sehr zufrieden. Werde da Kunde bleiben.
 
Werbung:
  • #15
Hmm, bin auch am überlegen. Zur Zeit habe ich noch Fleisch, von einem anderen Versandhandel..... (da war ich auch vor Ort und hab ihn mir angeschaut - da Lagerverkauf). Jetzt muss ich nur mal die Preise und Auswahl vergleichen.....
 
  • #16
Das Paket ist heute angekommen, obwohl es mit DHL geliefert wurde. Dabei waren die in letzter Zeit ja nicht so besonders schnell. Naja, jedenfalls ist soweit alles gut, das Fleisch war nur minimal angetaut, ich habe aber auch keine 15kg (wie empfohlen) bestellt.
 
  • #17
Hast du in Styropor box bestellt oder im Karton? Meine Mutter ist zum Glück mitbesteller so komme ich immer mindestens auf 20 kg.
 
  • #18
Styroporbox. ;) Ist das eigentlich schlimm, wenn es schon ein bisschen antaut? Weil normal soll Fleisch so ja nicht auftauen. Habe die Verpackungen dann auch gleich aufgeschnitten..
 
  • #19
Styroporbox. ;) Ist das eigentlich schlimm, wenn es schon ein bisschen antaut? Weil normal soll Fleisch so ja nicht auftauen. Habe die Verpackungen dann auch gleich aufgeschnitten..

Angetautes Fleisch kann man besser schneiden und portionieren. Es gibt viele die das machen und dort klappt es auch gut.
 
  • #20
Nein solange es nicht über stunden komplett aufgetaut ist macht das garnix. Man kann problemlos auftauen, zubereiten, wieder einfrieren.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben