Beste Futtermarken - Preis egal

  • Themenstarter Lisi
  • Beginndatum
Lisi

Lisi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
403
Hallo,

wie immer füttere ich die Marken, welche ich denke, dass sie gesund sind, allerdings verändern sich die Zusammensetzungen hin und wieder.
Da ich nun nicht am Laufenden bin, wollte ich euch Folgendes fragen:

Welche Futtermarken sind von der Zusammensetzung eurer Meinung nach die Besten. Mir geht es hier ausschließlich um die Qualität der Futterbestandteile und die Zusammensetzung des Futters, nicht um den Preis. Der Preis und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind mir in diesem Thread egal, da es mir eben um eine Übersicht über die Futtermarken mit der eurer Meinung nach besten Qualität geht und Qualität meist teuer ist.

Eine Futtermarke, welche ich qualitativ sehr hochwertig finde ist Pfotenliebe. Diese gibt es hin und wieder auf den Katzenteller.

Viele Grüße, Lisi
 
A

Werbung

Pfotenliebe auch hier, dazu kommt Auenland - beide sehr regelmässig

Petsnatur, Ziwi Peaks, Pure Bio, Christopherus ua.
 
Mir fehlt bei Pfotenliebe Vitamin D und außer im Wildtöpfchen auch Vitamin E. Außßerdem finde ich, dass man für den Preis auch den Leberanteil genauer definieren könnte.


Ich finde es gibt keine "besten" Futtermarken, irgendein Haar in der SUppe findet man immer und es kommt auch arg auf die individuelle Katze an.
 
Mir fehlt bei Pfotenliebe Vitamin D und außer im Wildtöpfchen auch Vitamin E. Außßerdem finde ich, dass man für den Preis auch den Leberanteil genauer definieren könnte.


Ich finde es gibt keine "besten" Futtermarken, irgendein Haar in der SUppe findet man immer und es kommt auch arg auf die individuelle Katze an.

Das stimmt, es gibt keine besten Marken.
 
Huhu,

das Problem wurde ja schon angesprochen: Eigentlich jedes Futter hat irgendwo eine Schwachstelle, bei den hochwertigen Marken meist nicht im Fleisch (außer zu viel Leber), sondern in den Zusatzstoffen, die über- oder unterdosiert sein können.

Was fütterst du denn aktuell?
 

Ähnliche Themen

Parmesan
Antworten
6
Aufrufe
2K
Katzenschneck
Katzenschneck
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Kaishiki
K
C
Antworten
26
Aufrufe
7K
Persertante
Persertante
S
Antworten
16
Aufrufe
7K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
C
Antworten
29
Aufrufe
7K
trojamoon
trojamoon

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben