Beste Alleinfutter für unsere ersten Katzen

  • Themenstarter wuehler
  • Beginndatum
W

wuehler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2019
Beiträge
11
Hallo zusammen,

da meine Freundin und ich uns vor 10 Wochen für zwei kleine Kitten entschieden haben und diese in zwei Wochen bei uns einziehen werden, bräuchte ich noch einmal ein paar Futtermarken, die ich gerne testen würde.

Es kommt allerdings nur bestes Futter in Frage.

Bisher habe ich folgende bestellt:

Catz Finefood Purrrr
Sandra´s Schmankerl
MjamMjam

und Om nom nom wollte ich ggbf. noch bestellen.

Gibt es sonst noch welche die ich mir genauer anschauen sollte?

Natürlich sollte es kein Futter sein, was den doppelten oder dreifachen Preis der oben aufgeführten kostet.

Vielen Dank vorab

Gruß
Wuehler
 
A

Werbung

Meine mögen auch Tasty Cat.

Sehr beliebt ist Miamor Feine Filets, aber das ist kein Alleinfutter und sollte nur gelegentlich gefüttert werden.
 
Meine mögen auch Tasty Cat.

Sehr beliebt ist Miamor Feine Filets, aber das ist kein Alleinfutter und sollte nur gelegentlich gefüttert werden.

Tasty Cat, wäre auch noch eine gute Alternative. Danke

Aber ich denke, dass ich vorerst bei hochwertigem Alleinfutter bleibe, denn ich sehe den Vorteil von anderem Futter nicht.

Und wenn ich was brauche, wo die voll drauf abgehen, dann eher als Trockenfutter fürs Training :)
 

Ähnliche Themen

Nightred
Antworten
6
Aufrufe
985
Osterkatzen
Osterkatzen
FiPu
Antworten
32
Aufrufe
6K
Dachsi
D
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Daisy
Daisy
C
Antworten
14
Aufrufe
640
cutie9
C
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
OKHmum
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben