Besonderes Spielzeug für besondere Momente

  • Themenstarter Astrid1986
  • Beginndatum
A

Astrid1986

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Oktober 2010
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Hallo liebe Foris,

ich genieße jeden Abend den Moment, wenn ich von der Arbeit nachhause komme und mein Kater Bazou, der mich schon sehnsüchtig erwartet. Besonders sonntags morgens ist es ein Hochgenuss wenn wir im Bett noch Kuscheln=) Dies fordert er auch jeden Sonntag wie selbstverständlich ein. Bazou ist ein Halblanghaar Kurilen Bobtail und ist mit seinem flauschigen Fell besonders kuschelig=)

Da ich seit ca. 2 Jahren single bin, bin ich vor ca.11 Monaten stolze Katzenmami geworden und überglücklich. Die kleine Samtpfote war damals 4 Monate alt, also noch ein supersüßes kleines Kitten:pink-heart:
Heute sind wir ein eingespieltes Team, und genießen jeden freien Moment.

Was sind eure besonderen Momente mit euren Liebsten? Verwöhnt ihr die kleinen auch mit besonderen Spielzeugen oder Futter, habe nämlich vor ihm zu unserem Jahrestag was ganz besonders zu schenken :)


Astrid und Bazou:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meine Meinung: Das größte Geschenk, was Du ihm machen kannst, ist ein kätzischer etwa gleich alter Kumpel.:)
 
In einem anderen Forum nennst du dich Petra. Find ich ja urig. ^^

Es trollt mir irgendwie im Ohr.
 
In einem anderen Forum nennst du dich Petra. Find ich ja urig. ^^

Es trollt mir irgendwie im Ohr.

*geradeaufschlauchsteht* :confused: Betrifft das die TE?

@Thema: Besonderes, selten ausgepacktes Spielzeug, ist ein Baldriankissen. Das wird heiß geliebt, aber bei zu häufiger Benutzung verschmäht. ;)
 
Ja.

Ich sehe gerade, im dritten Forum heißt sie dann Daniela.

Interessant.

looooool


Hab nach der Rasse gegooglt, wollt mal schaun wie's Kätzle aussieht, da findet man haar genau den gleichen Wortlaut in drei verschiedenen Foren - nur jeweils mit anderem Namen. Hier kommt sie aus Hamburg, im zweiten Forum aus Stuttgart und im dritten weiß ich es nicht - da komm ich nicht auf's Profil, weil ich da nicht registriert bin.
Sie trollt sich halt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben