Besessen von der Nagelfeile?

  • Themenstarter Asmara13
  • Beginndatum
Asmara13

Asmara13

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2020
Beiträge
44
Hallo zusammen,

manchmal haben unsere Süßen ja so ihre schrulligen Eigenarten, deshalb würde mich würde mal interessieren, ob das noch andere Katzen betrifft bzw ob jemand weiß, woran das liegen könnte:

Meine Ellie ist besessen von der (Glas)Nagelfeile. Jedes mal, wenn sie hört, dass ich mir im Bad die Nägel feile, ist kein Weg zu weit und innerhalb von Sekunden steht eine Katze neben mir, die versucht, auf der Feile rumzukauen.
Kennt das noch jemand?
 
A

Werbung

Ja, hier :D die Nagelfeile hat eine magische Anziehungskraft auf meine Emely.
 
Ja hier🤣 die zwei kommen auch direkt bei der Glasfeile und wollen sie mir dann aus der Hand schnappen.

Edit: zwei Katzen hier.🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut zu wissen, dass ich schon mal nicht das einzig schräge Exemplar habe.😂

Jetzt wäre interessant, ob das eher ein Katze oder Kater Ding ist... 😉

Und vielleicht weiß auch noch jemand, warum die Dinger so faszinierend sind.
 
Ja hier sind Nagelfeilen auch sehr beliebt, ich kann’s mir aber auch nicht erklären 🤷‍♀️

Edit: hier auch bei Katzen
 
Kugelschreiber, Rasierer, Batterien,Nagelzwicker, Bambussteckerl jeder Größe etc.
Ausdauer lohnt sich
mittlerweile in der versperrbaren Schublade
 
Bei uns lag es am Geruch, der beim Feilen entseht, daran wurde geflehmt und sich versucht daran zu reiben...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Ally
Antworten
4
Aufrufe
961
Hollie
Hollie
Tabea88
Antworten
4
Aufrufe
945
MagnifiCat
M
M
Antworten
27
Aufrufe
6K
Kittieeee
K
Catana
Antworten
22
Aufrufe
4K
Catana
Catana
Anjaa_
Antworten
15
Aufrufe
568
Anjaa_
Anjaa_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben