bescheuerte vermieter

  • Themenstarter lumaklein
  • Beginndatum
L

lumaklein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. September 2011
Beiträge
559
Ort
Hamburg
ich suche mit meiner mitbewohnerin eine größere wohnung vor allen für unsere beiden lieblinge und dabei kam heute so ein gespräch mit einen vermieter zustande

"vorne weg, haben sie haustiere?"
"ja, zwei katzen!"
" ok dann hat sich für sie diese wohnung erledigt, selbst wenn sie zwei hamster hätten würden sie hier nicht wohnen können, bringen sie ihre tiere ins tierheim dann können wir nochmal drüber reden!"

wtf???? für keine wohnung der welt gäbe ich meine tiere ab, A*SCHLOCH!

ich meine....ins tierheim abschieben für eine sche*ß wohung wer würde sowas tun?

wie hättet ihr reagiert?
 
A

Werbung

Einige tun das,leider.:(

Ich hätte ihm gesagt,dass seine Wohnung das nicht wert ist.
 
ich suche mit meiner mitbewohnerin eine größere wohnung vor allen für unsere beiden lieblinge und dabei kam heute so ein gespräch mit einen vermieter zustande

"vorne weg, haben sie haustiere?"
"ja, zwei katzen!"
" ok dann hat sich für sie diese wohnung erledigt, selbst wenn sie zwei hamster hätten würden sie hier nicht wohnen können, bringen sie ihre tiere ins tierheim dann können wir nochmal drüber reden!"

wtf???? für keine wohnung der welt gäbe ich meine tiere ab, A*SCHLOCH!

ich meine....ins tierheim abschieben für eine sche*ß wohung wer würde sowas tun?

wie hättet ihr reagiert?

ich hätt genauso reagiert. der spinnt wohl. :grr: und das beispiel hamster ist schon mal völlig daneben. ein vermieter darf keine kleintiere verbieten. aber ansich sagt die einstellung schon alles. und einer der so spricht, da weißte auch, was du vom rest zu halten hast.:mad:
 
ich hab ihn nur gesagt das er sich seine versch*ssene wohnung in den a schieben kann. bei so einen spruch vergesse ich meine gute kinderstube. meine mitbewohnerin ist auch hochgegangen. wir lieben unsere babys heiß und inniglich.
 
ich hab ihn nur gesagt das er sich seine versch*ssene wohnung in den a schieben kann. bei so einen spruch vergesse ich meine gute kinderstube. meine mitbewohnerin ist auch hochgegangen. wir lieben unsere babys heiß und inniglich.

Auch gut :D
 

Ähnliche Themen

Feuerkopf
2 3
Antworten
44
Aufrufe
15K
Brickparachute
Brickparachute
Capella
Antworten
88
Aufrufe
9K
Fan4
Fan4
N
4 5 6
Antworten
104
Aufrufe
7K
Gigaset85
G
I
Antworten
56
Aufrufe
3K
Pelzpfote
Pelzpfote
K
Antworten
15
Aufrufe
928
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben