Beruhigt mich mal....vorm TA Besuch....

  • Themenstarter steffiek
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
steffiek

steffiek

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2011
Beiträge
365
Ort
Nähe Düsseldorf
Ich mach mir Sorgen um meine Emma (7 Mon.)..............

Seit ein paar Tagen frisst sie garkein NF mehr,tägl. nur ein paar Krümmel TF+sehr wenig Wasser und sie nimmt jetzt spürbar ab.Habe verschiedenes Futter gekauft+ausprobiert-sie riecht nur kurz dran und geht wieder.
Anfangs dachte ich,sie ist vielleicht beleidigt wg. der 3 Pflegibabys.....aber das kann ich mir jetzt garnicht mehr vorstellen.Zumal sie ihren eigenen Futterplatz hat.

Sie ist eh schlank und klein---aber ich mach mir echt Sorgen.:(

Kacka ist im Klo-wenig Pipi.Kacka sieht auch normal aus.

Vom Verhalten her ist sie wie immer-tobt,spielt,ist neugierig etc.-alles wie immer.Macht also keinen kranken Eindruck.

Was kann das denn sein?:confused:Wurmkur hat sie,geimpft ist sie auch.

Geht heute Abend zur TÄ.....

LG Steffie
 
A

Werbung

Nein,sie sabbert nicht-frisst ja auch tägl. ein paar Krümmel TF.

Sie macht einen gesunden Eindruck,vom Verhalten her,die Augen sehen klar aus etc.-wenn,ja wenn dieses hungern und die Abnahme nicht wäre (die ich gestern Abend richtig gefühlt habe:()........

Werd noch irre..............

Grüsse von Steffie
 
Wenn sie so wenig frisst, solltest Du mit ihr zum Tierarzt fahren.
Das kann alles mögliche sein - es kann an den Zähnen liegen, an einer Entzündung im Maul oder Hals. Es kann ein Magenproblem vorliegen oder sogar eine Infektionskrankheit.
Wenn sie sowieso schlank ist, klappert sie auch schnell ab wenn sie nicht fressen mag.

Edit: Du fährst ja zum TA :) Berichtest Du uns danach was los ist?
 
Meine TÄ ist direkt um die Ecke-brauch zum Glück nicht fahren (kein Stress).

Hab für heute frühen Abend einen Termin-da sie ja sonst fit ist (TÄ ist heute dicht).

Drückt mir die Daumen......sie ist meine Prinzessin(dementsprechend verwöhnt;))-ich hab richtig Bammel....

Grüsse von Steffie
 
Katze scheint gesund.....

Sie macht mich wahnsinnig......TÄ fand nix auffälliges!

Seit heute frisst sie wieder NF-aber:als mein Sohn ihr das Futter gegeben hat!

So und vorhin hat sie von mir Thunfisch bekommen und etwas gefressen!

LG Steffie
 

Ähnliche Themen

steffiek
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
D
Antworten
33
Aufrufe
6K
ottilie
ottilie
Laleyna
Antworten
241
Aufrufe
6K
Laleyna
Laleyna
E
Antworten
7
Aufrufe
800
ElliCat
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben