Benutzt noch jemand EverClean?

  • Themenstarter Lefkada
  • Beginndatum
Lefkada

Lefkada

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
650
Ort
irgendwo im nirgendwo
Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar echt zufrieden mit Cat&Clean vanille, aber man kann ja nie wissen ob es nicht noch besser geht :D
In der Suchfunktion hab ich immer wieder von Everclean gelesen - leider auch dass es 2009 schlechter wurde. Und nach 2010 hab ich keine Beiträge mehr gefunden.

Daher meine Frage: Benutzt das hier noch jemand und wenn ja, wie ist es denn mittlerweile?

LG
 
A

Werbung

keiner??? gar niemand??:oops:
 

Ähnliche Themen

Emmy
Antworten
19
Aufrufe
16K
Alannah
Alannah
enemwe
Antworten
4
Aufrufe
2K
enemwe
enemwe
L
Antworten
1
Aufrufe
354
Lillyrose
Lillyrose
T
Antworten
6
Aufrufe
12K
püppi777
püppi777
shao
Antworten
36
Aufrufe
18K
cowgirl84
cowgirl84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben