Benutzt jemand Litter Spinner oder Omega Paw?

  • Themenstarter Tonka
  • Beginndatum
Tonka

Tonka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2014
Beiträge
448
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

wir sind beim stöbern auf diese beiden KK gekommen (neben der elektrischen Variante...) - gibt es jemanden, der eines dieser KK benutzt und hat Erfahrungen dazu?

Der Litter Spinner scheint, was die Vollreinigung anbelangt, sehr unpraktisch zu sein, da er ersteinmal komplett aufgeschraubt werden muss.

Das diese KK für große Katzen ungeeignet ist, versteht sich von selbst - das Design ist auch nicht jedermanns Sache.

Mich interessiert - wie sieht der Alltag mit diesen KK aus? Würdet Ihr diese KK wieder kaufen?

LG Catrin
 
A

Werbung

Nanu? Mag sich keiner "outen" ? :D

Ich verfolge den Litter Robot Thread - eigentlich müsste der Litter Spinner genauso funktionieren - nur eben manuell...

LG Catrin
 
Litter Spinner

Hallo ,also ich habe den Litter Spinner schon eine ganze weile .sie werden von meinen Katzen sehr gut angenommen .Das mit dem kompletten aufschrauben ist nicht so toll allerdings muss man auch nicht ganz so oft komplett wechseln zum auffüllen leg ich die einfach auf die Rückwand,so das das loch oben ist.
Ich habe 4 Katzen und unser Kater ist meiner Meinung schon recht groß und geht da auch drauf .Und man spart auch noch Katzenstreu. bin also im großen und ganzen zufrieden damit.


LG Jeanny
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben