Bentonit Streu schädlich

  • Themenstarter smily
  • Beginndatum
S

smily

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
363
Alter
49
Ort
bitburg
Ich habe gestern auf der Seite von Lucky Land gelesen das die Bentonit-Streu schädlich sei und Blasenentzündungen und ähnliches begünstigen würde.Leider finde ich den Artikel heute nicht auf der Seite.
Kann mir einer von euch etwas dazu sagen ?Stimmt das ?
Welche Streu ist den dann gesünder für Katzen?
LG Heike
 
A

Werbung

Hmm, das habe ich noch nie gehört... Könnte mir jetzt auch nicht erklären, warum.

Stand in dem Artikel denn nicht, welche Streu man stattdessen verwenden sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Yazzy
Antworten
14
Aufrufe
7K
Majalinchen
Majalinchen
B
Antworten
19
Aufrufe
1K
babalou
B
Skahexe
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Tayeba
Tayeba
Colada
Antworten
11
Aufrufe
10K
Katzenmiez
K
F
Antworten
1
Aufrufe
5K
neko
neko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben