Bentonit Streu schädlich

  • Themenstarter smily
  • Beginndatum
S

smily

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
363
Alter
47
Ort
bitburg
Ich habe gestern auf der Seite von Lucky Land gelesen das die Bentonit-Streu schädlich sei und Blasenentzündungen und ähnliches begünstigen würde.Leider finde ich den Artikel heute nicht auf der Seite.
Kann mir einer von euch etwas dazu sagen ?Stimmt das ?
Welche Streu ist den dann gesünder für Katzen?
LG Heike
 
Werbung:
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Hmm, das habe ich noch nie gehört... Könnte mir jetzt auch nicht erklären, warum.

Stand in dem Artikel denn nicht, welche Streu man stattdessen verwenden sollte?
 
S

smily

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
363
Alter
47
Ort
bitburg
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
417
B
Skahexe
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Tayeba
Colada
Antworten
11
Aufrufe
10K
Katzenmiez
K
F
Antworten
1
Aufrufe
4K
neko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben