Benötige Rat, innerhalb 15 min hat sich diee Welt verändert

  • Themenstarter Theresa
  • Beginndatum
  • #41
Zu den Mischungen kann ich nichts sagen ..
Ich finde aber, BB sollte dir schon jemand zusammenstellen, der mit Katzen Erfahrung hat.

Ich habe ein Buch: Bachblüten für Katzen schon damals gekauft (als hätte ich geahnt) bevor die Katzen kamen. Und habe auch noch im Internet Nächte lang gelesen. Und überall habe ich diese Zusammensetzung gefunden.

Ich hoffe es wird den Beiden nicht schaden.
 
A

Werbung

  • #42
Danke,

ich habe Hoffnung. Aber vorher hat sie ihn wieder bedrängt.

So hat es früher ausgesehen:

Daher kann ich mich selbst nicht daran gewöhnen. Ich weiß, mir fehlt die Erfahrung und ich muß geduldig sein. Ich habe Verständnis, lasse die Beiden das machen, was die wollen, aber trotzdem tut mir der Kater so Leid. Der stolzer Kater, Lieblinng von allen (er hat auch alle geliebt und hat sich von Jedem streicheln lassen, sogar Kindern) traut sich nicht aus dem Raum und wenn ja, dann nur geduckt und schreckhaft.
 

Anhänge

  • IMG_2031.jpg
    IMG_2031.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 46
  • #43
Halo, hallo...die Welt,

ich kann wieder mit leichtem Herzen rumlafen. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die Welt scheint wieder in Ordnung zu sein. Jeden Tag war ein wenig besser und gestern kam der Kater ans Bett und hat mich wie früher geweckt. Und sie war auch dabei.

Heute habe ich gesehen, wie sie sich "Küsschen" gegeben und auch die Gesichter abgeleckt haben. Und Fressnäpfe stehen auch an ihrem alten Platz.

Aber 100% sind das noch nicht ganz, ein wenig schreckhaft und vorsichtig sind beide, besonders wenn sie nach draussen gehen.... Vielleicht legt es sich mit der Zeit. Und der schönste Momment wird es sein, wenn der Basti abends auf die Couch kommt und mein Unterarm umarmt und schläft. Da warte ich noch drauf.
 
  • #44
ich freu mich auch für Dich, schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast !
 
  • #45
hach , da geht das Herz auf :pink-heart:
 
  • #46
Gott sei dank, ich freue mich über das gute Ende dieser schwierigen Siuation und wünsche dir, das sie sich nicht wiederholt. *Feste Daumendrück*
 
  • #47
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Daumendrücken!!!

Ich bin so happy!!!
 
Werbung:
  • #48
Sehr schön.

Und sollte es mal wieder passieren, bist du nächstes Mal schon ruhiger und gefaßter. :)
 
  • #49
Schön, ich freu mich für euch alle drei!
 
  • #50
gut, alles wird wieder gut ;)

schön, dass es sich wieder normaisiert. und das wird auch in kleinen schritten vermutlich weiter so laufen. es ist was auch immer geschehen, das muss jetzt langsam aber sicher überwunden werden.

schön, dass es erste besserungen gibt.

weiterhin alles gute
 

Ähnliche Themen

schmetti2000
Antworten
7
Aufrufe
527
Nula
Nula
M
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Melli215
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben