Benny vs.Tucker...

  • Themenstarter Hunnymaus
  • Beginndatum
H

Hunnymaus

Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2012
Beiträge
33
Ort
Viersen
Hallo...ich hatte schonmal jemand gepostet, wegen dem ständigen miauen seines Katers....ich schrieb durchhalten und ignorieren....*keuch*Ich bin ja selbst eine Betroffene...Erst habe ich gedacht Tucker will die Aufmerksamkeit von uns Zweibeinern haben....ÄÄ ist nicht...seit gestern weiß ich, dass er Benny meint...er rennt ihm ständig laut miauend nach...miaut miaut und miaut...so lange bis Benny kommt (und nach 2 Std. kommt er dann auch)und ihm eine "runterhaut":mad: Manchmal jagt Benny Tucker mit Pauken und Trompeten durch die Wohnung...ich glaube für Benny ist das eher stressig und für Tucker eine Art Aufmerksamkeit. So geht das Stunde für Stunde seit frühmorgens...Tag für Tag.
Kann Tucker duch Bennys Ignoration lernen, dass man mit ständigem "Gejaule" nicht weiterkommt????
Heute morgen hatten sich beide tierisch in der Wolle und es sah nicht nach spielen aus...Danach ging es wieder los mit dem "komm doch mal Benny" Miauen...Übrigens wenn Benny bei uns tagsüber im Bett liegt, dauert es nicht lange und Tucker legt sich in einem gewissen Abstand (50 cm) daneben und beide sind ruhig am pennen...nur wenn Benny aufsteht geht es wieder los.:massaker:

Heute waren wir mal 3 Std. nicht daheim...finde ich Tucker auf der obersten Kante des größten Schranks, Benny im Bett...Fütterungszeit....Benny das Futter am verschlingen, Tucker (der immer fressen könnte) 2 m neben seinem Napf...das Futter ignorierend...weder miauend und eher zurückhaltend teilnahmslos saß er da wie ein Häufchen Elend:confused::confused::confused:
Ich bin seit 1 Stunde zu Hause und ich habe keine Ahnung, was da passiert ist...beide Kater haben weder Wunden noch liegen irgendwelche Fellbüschel rum...

Keine Frage, es ist entspannend wenn ich mal ne Zeitlang nix von Tucker hören muss...das freut mich natürlich...aber seit einer Stunde kommt mir Tucker spanisch vor....na mal schauen, was die Nacht mit sich bringt...

Viele Grüße Grit....meine eigentliche Frage steht da oben in lila:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Meiki

Meiki

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
5.561
Ort
Hannover
Wie geht es denn jetzt bei Euch?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
918
NickKnatterton
N
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
K
E
Antworten
29
Aufrufe
1K
E
Porzellanwelt
Antworten
5
Aufrufe
3K
Porzellanwelt
Porzellanwelt
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben