Benni wird bei uns einziehen :-)

tigerundfilly

tigerundfilly

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
68
Hallo,

so,ich habe es gewagt.Nach langem hin und her überlegen habe ich mich entschlossen Benni zu uns zunehmen.Ich habe mich gleich in ihn verliebt:pink-heart:Wenn er bei uns einzieht,wird er 14 Wochen alt sein.
Am 03.08 st es schon so weit.Habe dann auch paar Tage frei.
Bin schon soooo aufgeregt:yeah:
Mal schauen,wie die Mädels reagieren.Habe mir auf jeden Fall schon den Catitude Steckdosenzerstäuber besorgt.
Hoffe es klappt:)

Habt ihr noch ein paar Tipps für mich?

LG Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
Ich weiss nicht, ob es eine kluge Entscheidung ist, einen Jungkater zu zwei adulten Mädels zu holen.
Könnte in ein paar Monaten ziemlichen Stress geben. Aber vielleicht hast du Glück und alles wird wunderbar. Ich hoffe es für euch. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2K
Duna
T
Antworten
13
Aufrufe
526
thospe
T
Belphobe
2 3
Antworten
40
Aufrufe
4K
Belphobe
Belphobe
S
Antworten
8
Aufrufe
491
Pitufa
J
Antworten
298
Aufrufe
15K
JustSmile
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben