Benji zieht (wahrscheinlich) in zwei Wochen ein :-))

  • Themenstarter Jule88
  • Beginndatum
Jule88

Jule88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2008
Beiträge
315
Alter
35
Ort
Deutschland - NRW - Herne
Hallöööchen ihr Lieben,

in zwei Wochen ist es soweit, ein dritter Kater zieht ein und ich bin jetzt mittlerweile soooo hibbelig :p

Ich hatte hier geschrieben, dass wir überlegen einen dritten Kater zu unseren beiden Katern dazu zu holen, da unsere beiden Schätze so unterschiedlich spielen. (Charly sehr ruppig und Pino eher ruhig und ohne Krallen)

Wir haben uns hier im Forum in einen jungen Kater aus Spanien (Tatzenhilfe-spanien) verliebt :oops: und ich habe gleich mal angefragt. (Vielleicht kennt ihn ja jemand unter dem Namen Green ?, wir werden ihn Benji nennen) Nach ein paar Mails und Telefonaten kam die Vorkontrolle. Natürlich waren wir nervös. Aber die Dame war super nett und wir haben so viel gequatscht, dass sie etwas mehr als 1,5 Stunden bei uns blieb - und wir das OK bekommen haben. :)

Freitag haben wir unsere Beiden auf FIV, FIP (Corona) und FELV testen lassen und erwarten das Ergebnis morgen. Wenn alles negativ ist, steht nichts mehr zwischen uns und dem neuen Kater - also drückt uns die Daumen, ;)

Hier ein paar Bilder von unserem hoffentlich bald dritten Schatz



Viele liebe Grüße, Jule :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Klingt dich gut, die Ergebnisse sind sicher negativ. Allerdings FIP? Darauf kann man nicht testen, sondern ja nur den Corona - Titer bestimmen -da interessiert mich jetzt rein aus Interesse, der Spanier ist negativ?
Jedenfalls ist er sehr süß, leichter Silberblick. :pink-heart:
 
Huch was hat der hübsche Augen :)


Viel Spaß dann mit eurer baldigen 3er Truppe!
 
Ja das meinte ich damit :)
Ja genau der Spanier ist negativ getestet :)
 
Guten Abend von uns Fünfen ;-)
Wir haben gerade die Tür geöffnet.
Benji (der Neue) hat Pino mit der Nase begrüßt,..dann wurde kurz gefaucht und Benji ist ins Wohnzimmer gelaufen.
Charly hinterher ganz buschig. Hat ihn aus der Entfernung angefaucht und "geheult/gejault" und angebrummt.
Pino hat sich auf unser Sideboard gesetzt und sich das alles angeschaut. Benji hat ein bisschen zurück gefaucht, hat sich aber unbeeindruckt gezeigt und das Wohnzimmer erkundet. Dann sind alle drei ins Schlafzimmer. Charly hat noch ein bisschen gebrummelt und ist dann wieder ins Wohnzimmer abgehauen und kam dann wieder und hat sich hier entspannt hingelegt. Benji und pino lagen beide unter dem Bett. Jetzt ist Pino ins Wohnzimmer unter die Couch verschwunden und Charly hat auch gerade den Raum verlassen.
Hab versucht die Zusammenführung mit etwas positivem zu verbinden, aber es hatte keiner Interesse an der Katzenangel oder den normalerweise absoluten Lieblingsleckerlies ;D Hm na was meint ihr..das was doch für den Anfang in Ordnung oder?

Weiter so tun als wäre nichts gewesen? Und ab jetzt alle in der Küche füttern? Oder es erstmal so belassen, dass Benji im Schlafzimmer sein Futter bekommt? Er liegt wieder unter dem Bett. Ganz entspannt wie mir scheint.

Er ist eine wahnsinns Schmusebacke :)

Viele liebe Grüße, Jule
 

Ähnliche Themen

bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
senoritarossi
Antworten
10
Aufrufe
1K
senoritarossi
senoritarossi
Samsan
Antworten
40
Aufrufe
7K
Samsan
Samsan
W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W
L
Antworten
16
Aufrufe
17K
Kirlee
Kirlee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben