Bengalischer Deckkater gesucht!

  • Themenstarter Woogenixe
  • Beginndatum
W

Woogenixe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2011
Beiträge
6
.................................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

icon_kotz.gif
 
Echt nette antworten
 
:massaker:


viel Spaß noch. ;)
 
Hallo Lea

Da bist Du hier wohl im falschen Forum geladet. Die meisten User sind Tierschutzorientiert und hassen Menschen wie Dich, die Katzen grundlos und ohne Plan vermehren, Krankheiten züchten, ihre Katze großer Gefahr aussetzen usw. Sprich: Gewissenlos sind.

6 Anfragen nach Katzenbabys? Das ist super!!! Sag Deinen Bekannten einen schönen Gruß: z.B hier im Forum unter den Notfellchen suchen sehr sehr viele ganz süße, gesunde und bezaubernde Kätzchen ein neues Zuhause :).

Wenn Du züchten möchtest brauchst Du
1) Einen Verein
2) Einen Goldesel
3) geeignete Katzen
4) Erfahrung

und noch viel mehr.

Liebe Grüße
 
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Kater für unsere Pippa!
Wenn kommendes Jahr die nächste Rolligkeit kommt, wollten wir sie decken lassen, da es hier bei uns wenig Katzen gibt und ich schon 6 Anfragen nach Katzenbabys habe, haben wir uns dazu entschlossen unsere Halb-Bengalin decken zu lassen!

Nun, das ist aber garnicht so leicht. Da Pippa`s Mama eine EKH-Glückskatze ist und der Papa ein Reinrassiger Bengale, wollen wir nicht diese tollen eigenschaften dem Zufall überlassen und einen Bengal-Mann für sie finden!
Pippa ist jetzt 8 monate alt, darum noch zu jung zum decken! Aber ab nächsten Frühjahr, wenn sie rollig ist....


Vielleicht findet sich ja hier jemand? Das heisst, wenn er nicht zu weit von uns weg wohnt! Wir wohnen in Gummersbach, vor Köln.

Es wäre schön was zu hören. Ich würde mich auch sehr über Bengalfreundschaften freuen!


Viele Grüße Lea

Das meinst du nicht ernst, oder doch??????????
e136.gif
 
frag doch mal direkt in Bengalien :)
 
Werbung:
Mit deinem Anliegen wirst du hier sicher kein Glück haben.
ies ist ein sehr tierschutzorientiertes Forum und das, was du vorhast, wird noch mehr zur Kittenschwemme beitragen.
Kitten gibt's wie Sand am Meer - überall!

Und das, was du tust, fällt unter "Vermehrer" - hat rein gar nichts mit Zucht zu tun.
Ich lass sie einfach mal decken - das funktioniert nicht. Bei Katzen muss man darauf achten, dass Blutgruppen zusammen passen usw usf. Da gibt es so viele Faktoren zu berücksichtigen.
Und ganz davon abgesehen: Es gibt mehr als genug Katzen auf dieser Welt - tu den Tieren einen Gefallen und trag nicht noch mehr zu deren Elend bei.
 
  • #10
  • #11
Hallo Woogenixe,

hier wirst du nicht mit positiven Antworten rechnen können. Dafür gibt es hier zu viele seriöse Züchter, die kein Interesse an der "einfachen Vermehrung" ihrer Rassekatzen haben.

Auch für deine Katze... lass sie besser kastrieren und verweise die Anfragenden an gute/echte Züchter....
Besonders solch edle und seltene Katzen sollte man meiner Meinung nach nicht einfach kreuz und quer verzüchten um sich etwas Geld nebenher zu verdienen.
 
  • #14
Troll.

Kann nur ein Troll sein.
Solche Leute gibts in echt nämlich gar nicht.

*Selbstsuggestion rulez*
 
Werbung:
  • #16
Richtig cooler Thread :pink-heart:
 
  • #17
Solche Menschen gibt es Zuhauf. Ich möchte keine Links einstellen, denn sonst kommt der Troll oder Nicht-Troll womöglich noch auf blöde Gedanken. Ihr wisst ja die Seiten, auf denen sich bevorzugt gewisse Menschen mit solchen oder ähnlichen Anliegen tummeln.
Liebe Grüße
 
  • #18
Ich hoffe, dass Balli Recht hat, aber ich fürchte, die meint das Ernst.

Mein Tipp: Wie wäre es, du liest dir mal den ein oder anderen Thread hier in Ruhe durch und dann könntest du vielleicht eine Idee kriegen, warum die Leute hier so reagieren.

Und dass es bei euch wenig Katzen gibt, kannst du doch nicht Ernst meinen!
 
  • #19
Ich habe für deine Bekannten einige Tierschutzkatzen im Angebot, die schon seit Jahren auf ein geeignetes Heim warten.
Sie werden anscheinend allerdings weiter warten und warten und warten, weil es immer noch genügend Menschen gibt, die die Wörter "Katzenschwemme" oder "Tötungsstation" nicht begriffen haben.
Ansonsten ist unter Zucht mehr zu verstehen als das bloße Übereinanderlassen von Kater und Katze. Lies dich in Genetik, Fellfarben und Krankheiten ein und lasse deine Katze (bzw. den Deckkater, den du hier garantiert nicht bekommen wirst) auf FIV, FeLV, PKD, HD, SMA und HCM testen. Und beziehe auch mit ein, dass die Kosten für einen einzelnen Wurf schnell im vierstelligen Bereich liegen können.
 
  • #20
Echt nette antworten

Geh mal unter "Notfellchen".

Kein seriöser Bengalzüchter wird dir, für deine "Hauskatze" einen Kater zur Verfügung stellen.

Wenn du züchten willst, dann dauert es ca. 2 Jahre bis du einigermaßen "Fit" für eine Zucht bist.
Dafür braucht man mehr, als nur eine Halbbengalin.

Ich hab hier ne rote weibliche Hauskatze, die gepaart mit nem roten Kater....die Nachfrage wäre hoch gewesen, keine Frage.:cool:

Sie wurde nie gedeckt, sondern kastriert!!!!

Es gibt genug Katzen die ein Zuhause suchen!
 

Ähnliche Themen

Jessie27
2 3
Antworten
54
Aufrufe
8K
amylee
amylee
LeonsMama
Antworten
10
Aufrufe
7K
Heirico
Heirico
Lumi71
Antworten
12
Aufrufe
20K
PrinzessinPati
P
Rosenfee
Antworten
8
Aufrufe
3K
Sveni
S
Lumi71
Antworten
34
Aufrufe
18K
Lumi71
Lumi71

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben