Bengalen inseriert

  • Themenstarter JeWiChi
  • Beginndatum
A

Werbung

liest sich für mich, nach der nigeria-bande
der text wurde im online-translator übersetzt und sie sind angeblich zu verschenken.

und ja, im grunde bist du hier falsch, weil diese katzen offensichtlich keine not erleiden ;)
 
Uiii wie kann ich denn das verschieben und wenn, wohin??
 
das kann nur der admin.
ist egal nun.
 
Alleine das Deutsch in der Anzeige schreit Finger weg.

Leider fallen immer wieder Menschen drauf rein weil sie ein Schnäppchen wittern
 
Ich frag mich was die davon haben, wenn sie schreiben zu verschenken?:confused: Versteh ich irgendwie nicht... die wollen doch Geld machen.

Naja aber sieht wirklich schwer nach Betrügern aus... :mad:
 
Verstehen kann ich das auch nicht wirklich :confused:

ich hoffe das kann jemand bald verschieben, ist mir ja peinlich
 
Werbung:
Ja das ist mir auch klar, dass die nicht existieren... sooo dumm bin ich auch wieder nicht ;)

Trotzdem versteh ich nicht was die damit bezwecken wollen, wenn sie schreiben "zu verschenken". Weil es ja normalerweise in diesen Abzocken darum geht Kohle zu machen mit nicht existierenden Katzen / Hunden / Geräten etc. Aber wie will man mit etwas Kohle machen was man verschenkt? :confused:

Das war meine Frage... aber ist ja eigentlich auch egal...

Laetisha hast du nem Admin geschrieben? Die können das verschieben / löschen... Weiss bloss nicht wie regelmässig die hier reingucken um sowas zu machen :p
 
  • #10
Aidana wie kann ich das denn dem Admin melden? wo muss ich denn darauf?

danke für euer verständnis, wollte es ja nicht falsch einstellen.

ich versteh auch nicht was die davon haben, wegen dem verschenken:confused:
 
  • #11
Ich glaub du kannst ne PN an "Administrator" senden soweit ich weiss... bin mir aber nicht ganz sicher hab das auch noch nie gemacht :hmm:
 
  • #12
Ja das ist mir auch klar, dass die nicht existieren... sooo dumm bin ich auch wieder nicht ;)
Mein Beitrag war doch gar nicht an dich gerichtet ;)

Trotzdem versteh ich nicht was die damit bezwecken wollen, wenn sie schreiben "zu verschenken". Weil es ja normalerweise in diesen Abzocken darum geht Kohle zu machen mit nicht existierenden Katzen / Hunden / Geräten etc. Aber wie will man mit etwas Kohle machen was man verschenkt? :confused:
Das ist ganz einfach: Da kommen dann teure Flugkosten dazu, Zollgebühren, usw. ;) Mit dem kostenlosen Angebot sollen so viele wie möglich angelockt werden.
 
  • #13
Oh okay sorry Alannah hab ich in dem Fall falsch verstanden :smile:

Hmm okay, klingt einleuchtend :oha:
 
  • #14
Ja das ist mir auch klar, dass die nicht existieren... sooo dumm bin ich auch wieder nicht ;)

Trotzdem versteh ich nicht was die damit bezwecken wollen, wenn sie schreiben "zu verschenken". Weil es ja normalerweise in diesen Abzocken darum geht Kohle zu machen mit nicht existierenden Katzen / Hunden / Geräten etc. Aber wie will man mit etwas Kohle machen was man verschenkt? :confused:

Das war meine Frage... aber ist ja eigentlich auch egal...

Laetisha hast du nem Admin geschrieben? Die können das verschieben / löschen... Weiss bloss nicht wie regelmässig die hier reingucken um sowas zu machen :p

Die Katzen sollen angeblich verschenkt werden. Man soll "nur die Flugkosten" nach Deutschland übernehmen. Das sind so 130-250 Euro. Und das Geld ist das, was die "verdienen"! :sad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

hellyo
Antworten
0
Aufrufe
649
hellyo
hellyo
hellyo
Antworten
1
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
Louis&Pia
Antworten
31
Aufrufe
3K
Louis&Pia
Louis&Pia
hellyo
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mianmar
Mianmar
lajoli
Antworten
6
Aufrufe
1K
lajoli
lajoli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben