Bengal seal mink

  • Themenstarter tanjalini
  • Beginndatum
T

tanjalini

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2015
Beiträge
169
Ich möchte mal meinen Willi vorstellen. Er hat nicht die typische braune Farbe wie die anderen Bengalen und ist für mich was ganz besonderes 😊
Ein großer Traum wäre ein Charcoal seal mink, aber die sind für Liebhaber eher schwer zu haben....
Gibt es hier noch Mitglieder mit Bengalen in anderen Farben? Wie Snow? Lynx? Charcoal? Uvm 😊
IMG_20150207_120705.jpg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

catlady
139 140 141
Antworten
3K
Aufrufe
824K
TryIt
T
K
Antworten
44
Aufrufe
19K
Minnii
M
montareno
Antworten
1
Aufrufe
1K
Milanese
M
Ivylein
Antworten
55
Aufrufe
6K
Maraike
Maraike
Meli_1
Antworten
21
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben