Benefizlesung für die Katzen der Tierhilfe Katzenwaisen e. V. durch Christiane Lind

  • Themenstarter Teneriffas Katzenwaisen
  • Beginndatum
Teneriffas Katzenwaisen

Teneriffas Katzenwaisen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2012
Beiträge
307
Alter
56
Ort
Bremen
Christiane Lind ist die Besitzerin zweier Katzen von uns und ausserdem noch Schriftstellerin.

Sie kam vor ein paar Monaten auf die Idee eine Benefizlesung für unseren Verein zu machen. Lesen wird sie aus ihrem neuen Buch

Weihnachtspunsch und Weihnachtskater - Katzengeschichten zum Fest
http://www.amazon.de/Weihnachtspuns...9702/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1350816047&sr=8-1

Das Buch ist am 2. November erschienen.

Der Eintritt kostet € 3 Euro und kommt zu 100 % der Tierhilfe Katzenwaisen e .V. zugute

Wir würden uns freuen, wenn viele tierliebe Menschen an dieser Lesung teilnehmen, denn es geht um die Katzen und mit Eurer Hilfe können wir weiter helfen und vielleicht findet der eine oder andere in dem Buch ja auch ein Weihnachtsgeschenk.

Veranstaltungsort: Bürgerzentrum Neue Vahr, Berliner Freiheit 10, 28327 Bremen
Veranstaltungszeit: 11.11.2012, 16.30 Uhr
Eintritt: € 3,00

Die Autorin selbst spendet einen Teil des Bucherlöses an uns und der Rohwolt-Verlag spendet € 2 pro verkauftem Buch auf der Lesung ebenfalls an uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh die Berliner Freiheit ist gleich bei mir um die Ecke:)

An welchem Tag soll die Lesung denn stattfinden?
 
Uups, da hab ich Schlingel doch das Datum vergessen.... Habs ergänzt
 
Habs mir mal notiert, wenn ich Zeit habe, komme ich gerne.:)
 
Würde mich sehr freuen. Ist ja ein Sonntag.
 
Was für eine tolle Idee!

An welchem Tag findet es denn statt (wahrscheinlich übersehe ich das Datum einfach)?

Liebe Grüße!
 
Nee, hatte ich vergessen *schäm*. Jetzt steht es drin.

Die Lesung ist am 11.11.2012
 
Werbung:
Zur Info: Ich habe die beiden vorhandene Threads in diesem hier zusammen gelegt. Ein Verweis besteht im Forum Patenschaft&Unterstützung noch ein paar Tage.
 
Danke. Hatte erst im falschen Forum gepostet.

Morgen ist es soweit. Ich freue mich schon riesig und hoffe das viele Leute kommen. Das Buch ist wirklich toll und passt wunderbar zu Weihnachten.

Die Bücher zum Verkauf sind heute gekommen und werden morgen auf der Lesung verkauft. Pro Buch, das auf der Lesung verkauft wird, gehen € 2 Spende an den Verein.

Frau Lind signiert sie sicher alle gerne mit einer persönlichen Widmung :).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben