Bella wird bald einziehen

  • Themenstarter nadala
  • Beginndatum
nadala

nadala

Forenprofi
Mitglied seit
15. Januar 2010
Beiträge
1.189
Ort
Nürnberg
Hallo ihr,
ich hab schon länger nach einem Norweger bzw Mix gesucht und nun bin ich über´s Forum fündig geworden. Die kleine Dame ist nun 10 Wochen alt und wir im Alter von 12 Wochen bei uns einziehen :pink-heart:

Aktuell haben wir 1 Kater und 1 Katze (Geschwister) diese sind 10 Monate alt.
Wie stelle ich das mit der Zusammenführung am besten an?

Erst mal in einen seperaten Raum und dann zusammenlassen? Oder gleich zusammenlassen?

Würde mich über einige Ratschläge freuen :)
 
A

Werbung

Halloooo??? Da kann mir doch bestimmt jemand einen Tip geben :)
 
Mit der Sufu wirst Du gefühlte 1000e Threads zum Thema Zusammenführung finden, deswegen antwortet wohl niemand ;)

Ich separier normalerweise nicht, einfach Kennel ins Wozi, Tür auf und warten was passiert. Viel Glück!
 
Huhu,
da es am Freitg so weit ist und ich nichts passendes auf meine Zusammenführunge gefunden habe schubs ich es nochmal hoch. Vielleicht mag ja doch jemand schreiben.
Mich interessiert auch wie ich das mit dem Füttern machen soll. Alle in der Küche? So wie es später auch sein soll?
Und was mache ich nachts? Soll ich sie trennen? Oder nur wenn es zu "schlimm" wird.

Wie verhalte ich mich wenn meine beiden jetzigen Katzen vor Eifersucht unters Bett verkriechen was ich mir bei meiner Mia gut vorstellen kann?!

Würde mich sehr über Antworten freuen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
41
Aufrufe
8K
Nicht registriert
N
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
Tuede89
T
A
Antworten
60
Aufrufe
4K
Abbey2021
A
M
Antworten
13
Aufrufe
732
murmeli
M
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben