Bella ist eingezogen

  • Themenstarter simone.reichenbach1603@we
  • Beginndatum
S

simone.reichenbach1603@we

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2014
Beiträge
1
Hallo, vor einem viertel Jahr haben wir die vierjährige Bella, ein EKH-BKH-Mix, bei uns aufgenommen.
Geplant war, dass sie Freigang mit Zugang zum Haus, über eine Katzenklappe, bekommt.
Nun entpuppt sie sich als sehr zutraulich, anhänglich und verschmust, sie kennt Gefahren, wie Autos, andere Katzen usw. nicht in dem Maß wie eine Katze, die schon immer Freigang hatte. Vorher hat sie als Wohnungskatze gelebt. Nun muss sie, weil wir berufstätig sind, ca. 8-9 Stunden täglich alleine im Haus sein. Woran merkt man, dass sie vielleicht etwas vermisst? Als Zweitkatze war sie schon vermittelt, das hat nicht geklappt, deshalb wollen wir davon eher Abstand halten.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

SimoneCro
18 19 20
Antworten
395
Aufrufe
24K
SimoneCro
SimoneCro
Juniwindt
Antworten
10
Aufrufe
5K
Lehmann
Lehmann
Rana
Antworten
4
Aufrufe
1K
Rana
Rana
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Sibirisches Zwergli
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben