Belastbarkeit

  • Themenstarter hagezorn
  • Beginndatum
hagezorn

hagezorn

Benutzer
Mitglied seit
16. November 2010
Beiträge
71
Ort
thüringen
Wie lange spielen Katzen?Bis zur Erschöpfung?
Ich mein das ganz ernst!
Meine Katzer toben hier gerne gemeinsam durch die Zweiraumwohnung.
Aber es endet stets damit,das Samuel(der größere von beiden)in der Ecke liegt und keucht.
Für mich stellt sich die Frage:zu Fett?
Entwurmt sind sie gerade.
Wenn ich keine normale Erklärung finde werde ich ihn röntgen lassen müssen,um eine Urasche zu finden(herzkrank?).
Sonst wirkt er sehr vital.
LG,Hagezorn
 
A

Werbung

Ich kann deine Frage verstehen und klinke mich hier ein. Meine Kitten haben gestern so mit unserem Besuch (Kind) getobt, dass ich mich gefragt habe, ob es nicht zu viel ist. Danach haben die Miezen zwei Stunden durchgeschlafen. Irgendwie war mir das nicht geheuer und dann dachte ich: Herrje, das sind Kitten keine Prinzessinnen. Aber ich gebe zu: man macht sich Gedanken. :)
 
@Rovena
Wir haben sie seit Samstag und sie sind ab heute genau 14 Wochen. :pink-heart:

Sie sind schon sehr anhänglich und lieben es zu spielen – vor allem mit der Angel.

Du hast vollkommen recht: vermenschlichen ist ungut. Aber auch bei Kindern ist es so: zu viel spielen geht eigentlich gar nicht. :D

Ich versuche halt Ruhepausen einzuhalten. Da aber alles noch so neu ist, habe ich mir wirklich kurz Gedanken gemacht, als die zwei Katzenkinder und das Menschenkind getollt sind. Der Junge ist allerdings katzenerfahren und auch schon 13. Die Miezen mochten ihn wohl sofort und haben ihn belagert.
 
Es geht recht schnell bis er sich wieder einkriegt.
Meine früheren Katzen waren alle Freigänger.Da habe ich es wohl nicht so mitgekriegt.
Aber so macht man sich Sorgen....;)
 

Ähnliche Themen

Polaroid
Antworten
7
Aufrufe
2K
Polaroid
Polaroid
ja.fu
Antworten
0
Aufrufe
767
ja.fu
ja.fu
Susannchen
Antworten
7
Aufrufe
8K
Susannchen
Susannchen
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
551
dexcoona
D
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Neol
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben