Bekommt meine Katze ihre Babys?

  • Themenstarter Alaska25
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bauch gesenkt geburt harter bauch trächtig
Sammy13

Sammy13

Forenprofi
Mitglied seit
15. Februar 2013
Beiträge
1.043
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
  • #41
Bin hier auch weg.
 
Werbung:
P

PusCat

Gast
  • #42
Es gibt noch ein anderes Szenario.
12jährige will unbedingt eine Katze und bekommt sie. Familie letztlich nicht interessiert und beherzigt auch nicht die Weisheit, dass man bei Kindern zumindest gucken muss.
Nun ist Frau Katze rollig, keiner denkt dran, weiß ja auch so recht keiner, und das inzwischen 13jährige Kind überfordert.
Familie will kein Geld ausgeben, jetzt ist es ja die Katze des Kindes. Und überhaupt geht das auch so.
Und dann kommt diese Frage.

Hier wäre Aufklärung besser als Draufhauen.
Heißt: alle setzten sich auf die Finger, und nur einer führt das Gespräch.
Dann würde man weniger Leute verprellen und, wenn es ein Troll ist, dem kein Futter geben.
....na klar, einer gibt hier Tips und den anderen wird ein Maulkorb verpasst.....das hättest Du wohl gern!
 
Froschn

Froschn

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2020
Beiträge
3.865
  • #43
Wenn man sich an einem Forum wendet, muss man damit rechnen, dass mehr als einer antwortet. Wünscht man eine individuelle eins zu eins Betreuung, muss man die woanders suchen (und bezahlen...). Is' halt so.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben