H
H-Man
Neuer Benutzer
Hy
Habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Kater
Kurz vorweg:
Ich habe eine Katze (14/Luna) und einen Kater (6/Tequila),beide kastriert,
die beiden sind fast immer drinnen und nur sehr selten draußen.
Eigentlich auch beide recht verschmust
Nun zu meinem Problem:
Seit ein Paar Wochen legt Tiquila die Ohren an macht sich klein und knurrt sobald ich auch nur in seine nahe komm, was erst ab geht wenn ich ihn denn mal hoch nehmen muss könnt ihr euch ja denken.
Was wieder rum sehr merkwürdig ist, wenn meine Frau auf der Couch liegt, kommt er gleich an zum kuscheln und sobald ich ihm zu nahe komme haut er direkt fauchend ab.
Achso, weiss ja nicht ob es eventuell was damit zu tun hat, meine Frau ist im 7.Monat schwanger, will er sie beschützen oder bin ich vielleicht das Problem?
Habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem Kater
Kurz vorweg:
Ich habe eine Katze (14/Luna) und einen Kater (6/Tequila),beide kastriert,
die beiden sind fast immer drinnen und nur sehr selten draußen.
Eigentlich auch beide recht verschmust
Nun zu meinem Problem:
Seit ein Paar Wochen legt Tiquila die Ohren an macht sich klein und knurrt sobald ich auch nur in seine nahe komm, was erst ab geht wenn ich ihn denn mal hoch nehmen muss könnt ihr euch ja denken.
Was wieder rum sehr merkwürdig ist, wenn meine Frau auf der Couch liegt, kommt er gleich an zum kuscheln und sobald ich ihm zu nahe komme haut er direkt fauchend ab.
Achso, weiss ja nicht ob es eventuell was damit zu tun hat, meine Frau ist im 7.Monat schwanger, will er sie beschützen oder bin ich vielleicht das Problem?
Zuletzt bearbeitet: