Bei uns wird jetzt auch gebarft

  • Themenstarter eyla100
  • Beginndatum
eyla100

eyla100

Forenprofi
Mitglied seit
12. November 2008
Beiträge
1.335
Ort
Hünfelden
Da meine Mäuse ja schon die ganze Zeit immer mal zwischendurch, rohes Rindergulasch oder Hähnchenbrustfilet bekommen haben, ist der Entschluß zu barfen, immer größer geworden.
Wir barfen jetzt auch bzw. wir lassen barfen.:cool:
Da ich zu wenig Zeit habe, mich auch ein wenig davor ekel und das mit dem Sublis. einfach nicht verstehe, habe ich im Internet gesucht und bin fündig geworden.:rolleyes:
Seit gestern bekommen meine Süßen vom Katzen-Schlemmerland ihr Futter.
Ist fix und fertig, in der richtigen Menge verpackt und scheint ihnen sehr gut zu schmecken.:D
Und ich hab jetzt ein gutes Gewissen.
 
A

Werbung

Hallo Yuna,

wo beziehst du dann deine Supplemente?
Ich hab auch grade bei Schlemmerland geschaut wegen Komplettmahlzeiten für den Einstieg aber das kann ich mir nicht leisten :(
 
Danke Dir!

Da werd ich gleich mal schaun.
 
Hallo Yuna,

wo beziehst du dann deine Supplemente?
Ich hab auch grade bei Schlemmerland geschaut wegen Komplettmahlzeiten für den Einstieg aber das kann ich mir nicht leisten :(

Das Futter ist komplett mit Supplementen.
Nur auftauen, in die Schüssel tun, fertig.:D
Heute abend gab es Strausenfleisch.
Ich hab`s mal ausgerechnet, kostet mich im Monat nicht viel mehr, als das Dosenfutter.

Ich hab einfach nicht die Zeit und Geduld, das alles selbst zu machen.
 
Bei neun Katzen ca. 250.00 Euro.
Beim Dosenfutter war ich, bis dahin 7 Katzen, bei ca. 200.00 Euro.
Der Unterschied ist für mich also nicht so gravierend.
 
BARFEN mit suplis klappt bei mir nicht...
die bande streikt da...
roh alleine aber klasse :)
darum war ich echt Happy wo hier der Tread aufgetaucht ist wo man auch ohne Suplis BARFEN kann :D sobald der Gefrierschrank leehr genug ist wird vorbereitet :D
 
BARFen ohne Supplemente geht nicht! Wenn du das beim Katzen-Schlemmerland meinst, dann sind auch die Fleischgerichte vollständig supplementiert!

Das was die Katze braucht ist alles drin :D
ohne Supplemente!!
das einzige was ich dann noch unterjubeln muss ist Knochenmehl...
Hünchen mit Knochen zu verfüttern hab ich zu viel schiss vor :oops:
aber hier ist mal der Tread...
da kam nähmlich auch die Supplemente Frage :)

http://www.katzen-forum.net/barfen/48898-7kg-katzenfruehstueck.html
 
Werbung:
Ich habe gerade festgestellt das Schlemmerland bei mir im Nachbarort ist. Vieleicht gibt es für die Katerchen doch mal was zu probieren. Ich müsste keine Versandkosten zahlen.
 

Ähnliche Themen

eyla100
  • eyla100
  • Barfen
Antworten
9
Aufrufe
1K
Izzy82
Izzy82
M
  • Melicia
  • Barfen
Antworten
11
Aufrufe
6K
Melicia
M
Shanara
  • Shanara
  • Barfen
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
Nonsequitur
Nonsequitur
CatOfTheCanals
  • CatOfTheCanals
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
6K
Allesamt
Allesamt
K
  • Katastrophy
  • Barfen
Antworten
0
Aufrufe
598
Katastrophy
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben