bei schläfrigkeit nickhautvorfall

  • Themenstarter Gute Miene
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gute Miene

Gute Miene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. März 2011
Beiträge
188
Ort
Nürnberg
Hallo ihr Lieben,

meine Gute Miene (Wohnungskatze) hat seit paar Tagen bds einen dezenten Nickhautvorfall. Jedoch nur leicht und geht auch wieder voll zurück, wenn sie wach ist. Das heißt, sie hat es nur, wenn sie dösig/schläfrig ist und noch nicht richtig wach. Sobald sie wach ist, keine Spur mehr davon.
Andere Symptome hat sie nicht. Sie frisst normal, spielt wie sonst, Kot/Urin normal wie immer.
Die Nickhaut ist weiß. Augen tränen auch nicht.

Gibt es etwas homöopathisches was ich geben kann?

Seit gestern gibts Propolistropfen ins Nassfutter.
 
A

Werbung

Hallo, meine Djamila hat das auch..... Ich werde sie mal entwurmen, davon kann so was auch mal sein. Bei ihr ist es jetzt schon fast ein Jahr lang so. War mal weg, jetzt wieder da.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
5
Aufrufe
6K
Jorun
Jorun
F
Antworten
26
Aufrufe
2K
Fee und Pipsel
F
S
  • Samtpfote Bella
  • Barfen
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
M
Antworten
8
Aufrufe
4K
Fellmull
Fellmull

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben