bei schläfrigkeit nickhautvorfall

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gute Miene

Gute Miene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. März 2011
Beiträge
188
Ort
Nürnberg
Hallo ihr Lieben,

meine Gute Miene (Wohnungskatze) hat seit paar Tagen bds einen dezenten Nickhautvorfall. Jedoch nur leicht und geht auch wieder voll zurück, wenn sie wach ist. Das heißt, sie hat es nur, wenn sie dösig/schläfrig ist und noch nicht richtig wach. Sobald sie wach ist, keine Spur mehr davon.
Andere Symptome hat sie nicht. Sie frisst normal, spielt wie sonst, Kot/Urin normal wie immer.
Die Nickhaut ist weiß. Augen tränen auch nicht.

Gibt es etwas homöopathisches was ich geben kann?

Seit gestern gibts Propolistropfen ins Nassfutter.
 
Werbung:
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
Hallo, meine Djamila hat das auch..... Ich werde sie mal entwurmen, davon kann so was auch mal sein. Bei ihr ist es jetzt schon fast ein Jahr lang so. War mal weg, jetzt wieder da.
 

Ähnliche Themen

Eleiya
Antworten
6
Aufrufe
6K
FrauFreitag
F
S
Antworten
5
Aufrufe
5K
Jorun
Jorun
M
Antworten
8
Aufrufe
3K
Fellmull
Fellmull
L
Antworten
6
Aufrufe
206
luna1107
L
FindusLuna
Antworten
7
Aufrufe
6K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben