Bedürfnis nach Kater?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Ich muß euch das jetzt mal fragen.

Bei uns kommt ja immer so ein wunderschöner Kater in den Garten, der aber Maggie schon überrascht und evtl. auch schon mal verprügelt hat. Ist schon ne ganze Zeit her. Das erste Mal saßen sie sich ganz nah gegenüber und haben nur gemaunzt, gaaanz laut.

Er markiert auch immer bei uns.

Neuerdings legt Maggie sich so in den Garten, dass sie genau in die Richtung gucken kann, wo der Kater immer herkommt:eek::confused:

Es sieht echt so aus, als wenn sie nur darauf wartet, dass ER kommt.:eek::D

Obwohl sie Angst zeigt, wenn er dann mal hier ist und wie ne wilde (dann kann sie rennen) die Treppen hochgelaufen kommt.

Was haltet ihr von dem Verhalten Maggie.
 
Werbung:
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Hm...ein langsames Herantasten zum Spielen würde ich mal sagen .
Erstmal locken,dann schnell weg :)
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Hm...ein langsames Herantasten zum Spielen würde ich mal sagen .
Erstmal locken,dann schnell weg :)

:D:D Mit ihren 15 Jahren ist sie froh noch laufen zu können.

Ich hab nicht umsonst Höckerchen überall stehen, damit sie hoch kann.

NUR, wenn er dann kommt, rennt sie wie ne Junge.:D

Spielen? :D Ich glaube eher, schmusen wollen, aber Angst wegen Prügel.
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Och wie süß...der 2.Frühling sozusagen...oder der Dritte,Vierte :):):):)
 
L

loca

Gast
wenn der Kater soooo hübsch ist:) kann auch eine ältere Dame noch mal flott werden:D
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Tom-SH

Tom-SH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
864
Ort
Schleswig-Holstein
  • #10
tja da deine maggie steht halt auf jüngere knackige katers:D
aber eine dame von welt ziert sich eben ein wenig:D
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
  • #11
Klingt total süß, so nach dem Motto:Möchten tät ich schon, nur trauen tu ich mich net...
Da soll doch der hübsche Kerl mal richtig werben und seine Flegelmanieren ablegen,dann wird das auch ...
Ich gönne es Maggie,dass sie von ihm mit Respekt beachtet und nicht verprügelt wird.:D:D
LG
Karin
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
2K
Maggie
Antworten
1
Aufrufe
1K
Catbert
Antworten
10
Aufrufe
1K
gisisami
Antworten
5
Aufrufe
3K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben