Becel Omega 3 Pflanzenöl?

Katzen-Konni

Katzen-Konni

Benutzer
Mitglied seit
7 November 2011
Beiträge
99
Ort
Berlin
Hallo,
Sissy hat im Winter immer ein paar Probleme mit Ihrer Haut und nun würde ich gern Öl ins Futter geben.
Kann ich vorerst das Omega 3 Öl von Becel geben?
Ich werde bei der nächsten Futterbestellung noch anderes Öl mitbestellen.
Welches sollte ich da am besten nehmen:
Lachsöl,Nachtkerzenöl,Borretsch ect?
Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
Ich würde kurweise eventuell den Ölmix von Lillys Bar oder Lucky Land geben. Das Lachs-Hanföl von Vet Concept geht auch, ist aber halt eine Riesenmenge, das wird dir vermutlich ranzig.

Hautprobleme im Winter liegen häufig einfach an zu trockener Luft in den Wohnungen. Ich versuche dann, die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen und behandle ein paar Tage mit dem Haut-und-Fell-Mineralspray von Vet Concept. Danach waren die Schuppen bisher immer verschwunden.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
399
Rina21
Rina21
Antworten
2
Aufrufe
297
Usambara
U
Antworten
13
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
Antworten
4
Aufrufe
3K
fischi11
fischi11
2
Antworten
25
Aufrufe
10K
silencecry6886
silencecry6886
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben