Beastly hat viel abgenommen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

TockTock

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2014
Beiträge
5
Hat sich erledigt!

Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
S

Schnurrhaar01

Gast
Im Auge behalten würde ich es auf jeden Fall. Hört sich für mich nach SD Überfunktion an. Aber ich bin mit Krankheiten nicht so bewandert. Ist nur eine Vermutung. Abklären kann das jedoch nur ein Arzt.
 
Jubo

Jubo

Forenprofi
Mitglied seit
4. Dezember 2008
Beiträge
3.933
Hallo,

ich kann aus deinen bisherigen Beiträgen leider nicht erkennen, wie alt dein Beastly ist, trotzdem würde ich die SDÜ-Möglichkeit mal unterschreiben.

Ich würde ein geriatrisches Profil erstellen lassen, inkl. T4-Wert.

Alles Gute
Jubo
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
D
Antworten
19
Aufrufe
4K
doppelpack
doppelpack
D
Antworten
153
Aufrufe
18K
Manuela48
Manuela48
Y
Antworten
5
Aufrufe
2K
Yoruichi
Y
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tapcy
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben