Beaphar Entfilzungs- und Kämmhilfe

  • Themenstarter sujemolu
  • Beginndatum
S

sujemolu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
221
Kennt das jemand?? Ist mit Mandelöl und auch für Katzen geeignet laut Packung.

Gibts bei Fressnapf

http://www.fressnapf.de/shop/beaphar-entfilzungs-und-kaemmhilfe-150ml

Unser Neuzugang Cooni/Norweger-Mix Casimir mag bürsten nicht (schon bei den Vorbesi nicht). Er fängt an zu knurren, hauen und schnappt auch schon mal. Leider hat er aber schon Knötchen, am Hinterbein sogar schon eine dickere Verfilzung, die werde ich wohl wegschneiden müssen.

Nun überlege ich, wenn ich das Fell damit bissel einsprühen kann (so er sich das denn gefallen läßt), ob das kämmen dann angenehmer für ihn wird, weil es nicht mehr so ziept.

Oder was kann ich sonst nehmen?
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben