Be sucht einen gefährten

  • Themenstarter ellethiel
  • Beginndatum
E

ellethiel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. August 2014
Beiträge
6
Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: Ca. 5
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung,freigang möglich

evtl. Rasse/Fellfarbe:egal
gesuchter Charakter:u.U.
Verspielt sollte er sein,damit er mit meinem Kater zusammen raufen und rum rennen kann.


Behinderungen vorstellbar?: Nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: ja, zwei

Wenn ja: annabelle
Alter: 5
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): schüchtern,ruhig,verschmust und ängstlich

Und: Be
Alter: 5
Geschlecht: männlich
Charakter: der Katze gegenüber dominant,teils aggressiv. Er braucht ein Spielgefährten zum spielen und toben,daran hat die Katze nämlich kein Interesse

andere Tiere vorhanden?: Nein


Wohnung oder Haus?: Haus
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:
Kinder?: ja
wenn ja: Alter der Kinder: 9 Monate

Ich suche hier einen zweiten Kater,als Gefährten für meinen Kater be. Er und seine Schwester Annabelle verstehen sich leider nicht besonders gut und beide fühlen sich so nicht wohl.
Sie will ihre Ruhe und er will immer nur raufen und toben...
Das führt hier immer mehr zu Spannungen und richtigen Attacken und meiner Meinung nach auch Mobbing :(
Der neue Kater sollte auf jeden Fall verspielt, ungefähr im selben Alter und unbedingt kastriert (gechipt) sein
 
Werbung:
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Auf unserer Kölner Pflegestelle wohnen Nestor und Tigri, die beide sicher passen könnten. Sie sind sehr verspielt, den ruhigen Tieren, die hier auch wohnen gegenüber aber sehr lieb:) Du findest sie hier: www.katzenhoffnung.de
 
E

ellethiel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. August 2014
Beiträge
6
Hallo,
Danke erstmal für die antworten.
Leider kann ich keine der süßen Fellnasen bei uns aufnehmen :(
Mein Mann möchte momentan keine dritte Katze und da sich die Situation hier wieder entspannt hat,habe ich gerade keine Argumente mehr.

Emilio ist ein wunderschönes Tier und ich hoffe er findet bald ein gutes Zuhause.

Nestor sieht aus wie der eineiige Zwilling von unsrem Kater Be ^^
Und Tigri, mit den großen Ohren, einfach nur toll.
Ich hoffe dass auch die zwei schnell ein neues Heim und tolle Dosenöffner finden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2K
Widoflo
W
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
1K
Steevie
Steevie
A
Antworten
8
Aufrufe
879
Miameuschen
Miameuschen
Nickita
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nickita
Nickita
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben