Bauch streicheln ???

blauekaros

blauekaros

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2008
Beiträge
21
Ort
Suderburg
Hallo Ihr Lieben ...

ich habe mal eine allgemeine Frage: Wer hat zu Hause auch Miezen, die es lieben, den Bauch gestreichelt, massiert und gekrauelt zu bekommen?

Unsere Jeany (die getigerte) liebt Plauze streicheln ... dreimal täglich 15 min, wenn wir zu Hause sind! Sie schmeißt sich dann auf den Rücken und dann kanns los gehen! Allerdings darf das nur ich, Herrchen vielleicht 30 sec. und dann wird die Hand weggetreten.

Ich bin eben vollkommen fasziniert, weil sie die erste Mieze ist, bei der ich sowas erlebe.

LG
 
Werbung:
jasmine

jasmine

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
1.841
Ort
Altbach
Mein Eddi liebt Bauchelekraulen auch sehr. Er streckt sich dann richtig, damit ich den Bauch schön kraulen kann. Sein Bruder Gismo liebt es überhaupt nicht, sobald ich an seinen Bauch kommen, schiebt er meine Hand mit der Pfote weg.

So verschieden sind Brüder. :smile:
 
Dea

Dea

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. April 2009
Beiträge
27
Mein Coonie liebt es auch am Bauch gekrault zu werden, da genießt er richtig :)
 
merline

merline

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
7.980
Alter
52
Ort
Fast in Koblenz
130.gif
http://www.katzen-forum.net/galerie/34302-streicheleinheiten.html
c013.gif
 
blauekaros

blauekaros

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2008
Beiträge
21
Ort
Suderburg
@ merline : Das könnte unsere Jeany sein, auch fast von der Zeichnung her :pink-heart: Jeany liegt auch immer so :)
 
merline

merline

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
7.980
Alter
52
Ort
Fast in Koblenz
@ merline : Das könnte unsere Jeany sein, auch fast von der Zeichnung her :pink-heart: Jeany liegt auch immer so :)

Ganz einfach"Doooooooooooooooossssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!,mach ma Fenster auf,wir sind auch gaaaaaaaaaaaanz brav"
a176.gif
 
Larissa

Larissa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2009
Beiträge
194
Mini mag das auch sehr gerne, so ängstlich sie anfangs auch war, aber hauptsache der Bauch wurde gekrault
 
blauekaros

blauekaros

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2008
Beiträge
21
Ort
Suderburg
Ganz einfach"Doooooooooooooooossssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!,mach ma Fenster auf,wir sind auch gaaaaaaaaaaaanz brav"
a176.gif

Also daran kanns bei uns nicht liegen ... die beiden sind Stubentiger. Unsere weiße Carla ist taub, die würden wir ohnehin nicht raus lassen, und außerdem haben wir auf zwei Seiten vom Haus die Hauptstraße und auf einer Seite die Bahn ... zu riskant :eek:

Dann muss die Jeany vielleicht doch einfach nur scharf auf meine Nähe sein :pink-heart: Wie gesagt, mein Freund darf es nicht
 
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
1.655
Alter
38
Ort
Bockhorn/Jadebusen
Meine Kylie steht auch auch Bauchkraulen :) Shiva nicht so sehr....
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #10
Wenn es nach meiner Maxi ginge, könnte ich den ganzen Tag bei ihr sitzen und Bauchi krabbeln :D. Moritz hingegen beisst mich meist sehr schnell.
 
Syrna69

Syrna69

Forenprofi
Mitglied seit
11. Dezember 2008
Beiträge
3.052
Ort
im Norden am Wasser
  • #11
Mein Syrus

liebt auch, am Bauch gekrault zu werden :pink-heart:

Janya: absolutes Bauchkraulverbot, mag sie überhaupt nicht :massaker:

Tja, so sind meine Beiden...
 
Werbung:
T

Tassi

Forenprofi
Mitglied seit
7. April 2009
Beiträge
1.010
  • #12
Meine beiden sind da verdammt unterschiedlich....Fiona liebt Bauchkraulen und auch alles andere was irgendwie mit Streicheln und Schmusen zu tun hat ;-) Balu hingegen wird richtig biestig wenn man auch nur in die Nähe seines Bauchs kommt, der rastet da richtig aus....
 
schepi0815

schepi0815

Forenprofi
Mitglied seit
16. Mai 2008
Beiträge
3.595
Ort
Berlin
  • #13
Hallo,

Finja ist eine Bauchikraulspezialistin - wenn man sie streichelt wirft sie sich nach 10 sec. auf den Rücken und präsentiert das Bauchi ...:pink-heart:

Finja, Bobby, Adonis und Aphrodite mögen es nur manchmal wenn sie es wollen.

Calimero der Superschmuser könnte den ganzen Tag herumgetragen werden auf dem Rücken und nur beschmust werden.

Auch Sylvester läßt sich gerne die kleine Wampe kraulen.

Missy will das gar nicht und die beiden Kleinen sind meist zu ungestüm längere Zeit auf einer Stelle zu liegen und zu schmusen - aber auch sie sind dem Bauchkraulen nicht abgeneigt
 
Schläfer

Schläfer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2009
Beiträge
243
Ort
Hochsauerlandkreis
  • #14
noch so`n Bauchkrauler

Wilma schmeisst sich immer auf den Boden zur Begrüßung und rollt wie ein Wurm von links nach rechts. Und dann darf ich ganz vorsichtig den Bauch krabbeln. Dann macht Madame die Augen zu :pink-heart:

Aber Herrchens Hände am Bauch geht gar nicht - hmm wahrscheinlich ist der nicht so feinfühlig wie wir Frauen :muhaha:
 
Frodo_Sinclair

Frodo_Sinclair

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. April 2009
Beiträge
19
Ort
Oyster Bay, New South Wales, Australia
  • #15
Unsere Frodo liebt es auch am Bauch gestreichelt zu werden. Mit der kann man eh so gut wie alles machen! Ich nehme an, dass es daran liegt, dass sie mit 12 Wochen zu uns kam und uns gut kennen lernen konnte. Sie schläft auch am liebsten in meinem Arm, wie ein kleines Baby! Sinclair dagegen, der 5 Monate alt war, als wir ihn bekommen habe, mag es nicht so sehr, am Bauch gekrault zu werden...
 
C

CatsHome

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. März 2009
Beiträge
20
  • #16
Wenn wir uns abends vorm Fernseher breitmachen, kommt kurze Zeit später Willi dazu. Bauchkraulen ist für ihn das Nonplusultra :yeah: Er hopst auf den Schoß und präsentiert uns gleich sein Bäuchlein. Wenn wir dann anfangen zu kraulen, fängt er an zu schnurren, zu gurgeln und zu quietschen :pink-heart: Scheint ihm sehr gut zu gefallen. Luzie mag es nicht so angefasst zu werden. Sie guckt dann zwar eifersüchtig, hält aber hoheitsvollen Abstand :sad:
Wenn wir dann mal aufhören zu kraulen nutzt sie sofort seine Rückenlage aus, hopst auf ihn drauf und fängt an ihn hingebungsvoll abzuschlecken, bis er ganz nass ist. Das mag Willi gar nicht :D
 
B

bengalis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2009
Beiträge
152
Ort
Aldenhoven /Aachen
  • #17
Meine Stelze mag das sogar am liebsten :)
-> Aufs Bett, rumrollen, Mau miau miau ,bäuclein kraulen dann is alles gut *Hihi

Santana mags total am Schwanzansatz gekrault zu werden, dann plumst er um und dann gehts annen Bauch =)


Bei den beiden meiner Mutter hab ich sofort Zähne und Krallen im Arm :rolleyes::p
 
C

Catma

Gast
  • #18
Oh ja, Bauchkraulen - unser aller Lieblingsbeschäftigung!

Carlos dreht sich gaaanz langsam auf den Rücken und guckt so süß, dass man einfach ins Fell greifen muss (Foto). Er schurrt dann ganz laut und wenn man ihn am Bauch krault, "überschlägt" sich sein Schnurren so, dass es sich wie ein Gurren anhört. Er wälzt sich dabei etwas hin und her und kann das ewig haben und ich auch...:pink-heart:
Leo ist nicht so der Schmusekater, aber wenn ich ihn am Bauch kraulen darf, dann mag er es, wenn man ganz zart und sanft drüberstreicht (leider kein Foto). Er liegt dann da wie versteinert mit ganz kleinen Augen und schnurrt ganz leise vor sich hin. Manchmal pennt er dann ein.

Ich bin vernarrt in diese beiden Fellbäuche.
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bianca1974
Antworten
78
Aufrufe
18K
Blume Anna
Blume Anna
neko
Antworten
38
Aufrufe
4K
tensh_iie
tensh_iie
K
Antworten
0
Aufrufe
470
Katzenhilfe Katzenherzen
K
C
Antworten
0
Aufrufe
460
connyo
C
stups+tommy
Antworten
14
Aufrufe
687
stups+tommy
stups+tommy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben