Barfshop gesucht!

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.651
Ort
Ba-Wü
Hallo ihr Lieben,
ich weiss ja dass es hier extra einen Thread gibt wo viele Barfshops genannt werden, aber ich dachte einfach ich frage mal schnell nach ob mir jemanden einen guten Barfshop empfehlen kann - sollte Bio-Fleisch anbieten - und was mir wichtig ist und ich eben bei vielen Shops nicht finden konnte, das Fleisch sollte schon portioniert sein da mich rohes Fleisch als Veganerin leider eh etwas ekelt...aber was macht man nicht alles für seine lieben Tierchen :p!
Ja und da es hier ja bestimmt unzählige und v.a. erfahrene Barf-Profis gibt wäre ein Tip von euch einfach super :) ...

Danke euch allen im Voraus und LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
26
Aufrufe
4K
SiRu
SiRu
K
Antworten
9
Aufrufe
3K
Nonsequitur
Nonsequitur
Duchess
  • Duchess
  • Barfen
Antworten
9
Aufrufe
19K
Lilienbecker
L
N
  • NalaTheCat
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
930
Vitellia
Vitellia
M
  • Sticky
  • mrs.filch
  • Barfen
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
206K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben