Barfen in Wiesbaden und Umgebung

  • Themenstarter Milla312
  • Beginndatum
Milla312

Milla312

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2011
Beiträge
958
Ort
Rhein-Main Gebiet
Hallo,

demnächst würde ich gerne mal versuchen zu Barfen... ABER ich weiß nicht ob ich es hinkriege. Nicht weil ich mich nicht eingelesen habe, sondern ich bin schon immer Vegetarier und trau mich an das Fleisch einfach nicht ran. Meine Mutter wohnt leider zu weit weg, sonst würde sie es mit mir machen. Kommt hier zufällig jemand aus Wiesbaden oder Umgebung und hätte Lust das 1 mal mit mir zu machen?

Bei Interesse einfach eine PN schreiben :)

Milla
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Black Peaches
  • Black Peaches
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Black Peaches
Black Peaches
K
  • Katastrophy
  • Barfen
Antworten
0
Aufrufe
599
Katastrophy
K
Socke1985
Antworten
5
Aufrufe
2K
Starfairy
S
gummibärchen
Antworten
18
Aufrufe
8K
gummibärchen
gummibärchen
M
  • Sticky
  • mrs.filch
  • Barfen
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
206K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben