Barf-Seminar

  • Themenstarter nadala
  • Beginndatum
A

Werbung

Oh wie toll,sowas würde mich auch sehr interessieren,aber Stuttgart ist leider ein bissl weit weg. Weiß jmd ob solche Seminare auch in NRW angeboten werden?
 
Hat keiner Interesse?
 
Ich würd auch gerne.
Aber für mich sind das 3 Stunden Fahrt.
 
Ja für mich sind es auch 2 Stunden. Ich denk wenn wer mitfährt dann mache ich es :)
 
Wollen schon, aber Stuttgart ist eine ganz andere Ecke :(
Schade eigentlich...
 

Ähnliche Themen

mirani
Antworten
3
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
C
  • Catdreamer
  • Barfen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Catdreamer
C
W
  • Walldorf
  • Barfen
Antworten
11
Aufrufe
3K
nadala
nadala
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ellira
E
Jaded
  • Sticky
2
Antworten
20
Aufrufe
86K
Hegelsberger
Hegelsberger

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben