Barf in Wien/Österreich: Lieferung über Loys?

  • Themenstarter 16+4 Pfoten
  • Beginndatum
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.796
Hat jemand von den Wienern bzw Österreichern hier schon mal beim Barf-Händler Loys bestellt?

Ich wohne zwar in Wien, aber nicht in der Nähe der beiden Standorte und möchte im heißen Sommer nicht unbedingt 50 Minuten lang rohes Fleisch durch die Gegend schleppen und Loys bietet ja auch Lieferungen via Spediteur an.

Prinzipiell klingt das ja gut, nur wie ist das dann mit der unterbrochenen Kühlkette?

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Zustellung gemacht?
 
A

Werbung

Loys sagt mir nichts, aber ich bestelle immer wieder mal bei lovelypetcare.at
Die sitzen auch irgendwo in Wien, vielleicht sind sie was für Dich. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

Edit: Falls Du Loys mal testest, würdest Du vielleicht erzählen, wie zufrieden Du und Deine Katzen mit ihnen seid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne zwar in Wien, aber nicht in der Nähe der beiden Standorte und möchte im heißen Sommer nicht unbedingt 50 Minuten lang rohes Fleisch durch die Gegend schleppen
Wie wäre es mit einer Kühlbox und Kühlakkus?
 
Ich fahre auch manchmal zur Hauptfiliale im 23. (dachte du seist da näher dran?).
Aber das Zeug ist ja gefroren und ich kaufe dann normalerweise mehr als nur 1kg. Gut verpackt war das noch nie ein Problem.
Den Lieferservie habe ich noch nicht benutzt.
 
Ich wohne quasi an der Grenze zum 23., aber von mir mit den Öffis brauche ich dennoch lange.
 
Hallo @16Pfoten, magst du uns denn sagen, wohin wir das Barf (gut gekühlt) schicken sollen? Die vielen Bilder und eindrucksvollen Schilderungen deines Pflegekinds Emil haben sicherlich bei diversen Menschen hier Eindruck hinterlassen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

yeast
  • yeast
  • Barfen
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben