Barf in Wien/Österreich: Lieferung über Loys?

16 Pfoten

16 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
3.100
Ort
Wien, Österreich
Hat jemand von den Wienern bzw Österreichern hier schon mal beim Barf-Händler Loys bestellt?

Ich wohne zwar in Wien, aber nicht in der Nähe der beiden Standorte und möchte im heißen Sommer nicht unbedingt 50 Minuten lang rohes Fleisch durch die Gegend schleppen und Loys bietet ja auch Lieferungen via Spediteur an.

Prinzipiell klingt das ja gut, nur wie ist das dann mit der unterbrochenen Kühlkette?

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Zustellung gemacht?
 
Werbung:
Irmi_

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.521
Ort
Vorarlberg
Loys sagt mir nichts, aber ich bestelle immer wieder mal bei lovelypetcare.at
Die sitzen auch irgendwo in Wien, vielleicht sind sie was für Dich. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

Edit: Falls Du Loys mal testest, würdest Du vielleicht erzählen, wie zufrieden Du und Deine Katzen mit ihnen seid?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 April 2019
Beiträge
432
Ich wohne zwar in Wien, aber nicht in der Nähe der beiden Standorte und möchte im heißen Sommer nicht unbedingt 50 Minuten lang rohes Fleisch durch die Gegend schleppen
Wie wäre es mit einer Kühlbox und Kühlakkus?
 
M

Myma

Forenprofi
Mitglied seit
16 Juli 2015
Beiträge
1.530
Ort
Österreich
Ich fahre auch manchmal zur Hauptfiliale im 23. (dachte du seist da näher dran?).
Aber das Zeug ist ja gefroren und ich kaufe dann normalerweise mehr als nur 1kg. Gut verpackt war das noch nie ein Problem.
Den Lieferservie habe ich noch nicht benutzt.
 
16 Pfoten

16 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 Mai 2016
Beiträge
3.100
Ort
Wien, Österreich
Ich wohne quasi an der Grenze zum 23., aber von mir mit den Öffis brauche ich dennoch lange.
 
RespiroVivo

RespiroVivo

Benutzer
Mitglied seit
26 Januar 2020
Beiträge
54
Ort
Berlin
Hallo @16Pfoten, magst du uns denn sagen, wohin wir das Barf (gut gekühlt) schicken sollen? Die vielen Bilder und eindrucksvollen Schilderungen deines Pflegekinds Emil haben sicherlich bei diversen Menschen hier Eindruck hinterlassen.
 
Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Barfen / rindfleisch Barfen 13
Blumenkraft Vegan und BARFEN... Ernährung Sonstiges 44
Trifetti Barf Fleisch und Zutaten in Mannheim abzugeben Barfen 0
T Fragenkatalog zum Barfen Barfen 26
J BARF Rezepte Barfen 24
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben