Bangen um ihr Auge...

  • Themenstarter Kleenex
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Miezi 63

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2015
Beiträge
2.614
  • #41
Ach jeh, ihr Armen!
Gute Besserung an Hexe, das mit dem Auge hört sich doch immerhin schon mal ganz gut an!
Und dir nicht so viel Stress!
 
Werbung:
K

Kleenex

Gast
  • #42
Ja danke! Ich habe es aufgegeben das Schmerzmittel mit ner Spritze ins Maul zu kriegen... Ich mach es ihr jetzt ins Futter. Richtig weg ist es leider nicht aber ich hoffe wir schaffen es noch vor der Geburt. Müssen morgen früh wieder zur Kontrolle. Mal sehen was sie sagt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
371
pfotenseele
P
H
Antworten
6
Aufrufe
5K
V
Baschdl82
Antworten
8
Aufrufe
1K
Baschdl82
Baschdl82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben