Banana Leaf bei Fressnapf

  • Themenstarter Blackfire
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressnapf
Blackfire

Blackfire

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2007
Beiträge
9.229
Ich habe gerade die Werbung von Fressnapf bekommen. Vom 02.06. - 11.06. gibt es dort den großen Banana Leaf für EUR 169,99 und die Katzenhöhle für EUR 59,99.

Außerdem haben sie ein Katzenbett in Katzenform (Flat Cat) für EUR 9,99 im Angebot.
 
A

Werbung

Danke schön, das hätte ich sonst sicherlich verpasst. Auch wenn es immer noch ne Menge Geld ist, werd ich die Höhle wohl nicht mehr günstiger bekommen.
 
Die Höhle gabs doch grad für 30 Euro irgendwo :confused:
Also 60 is schon teuer
 
Die Höhle gabs doch grad für 30 Euro irgendwo :confused:
Also 60 is schon teuer

In einer einzigen Filiale in Deutschland vor zig Wochen. Hier wurde mir in zwei Filialen gesagt, dass sie sie zu dem Preis definitiv nicht wieder reinkriegen. Das war vor über einem Jahr eine einmalige Aktion.
 
Ich hab die Höhle und die Katzenbettchen gestern gesehen.
Die Höhle gefällt mir recht gut und sieht auch gut verarbeitet aus.
Das Bettchen ist Geschmacksache.
Ich bin ganz hin und her gerissen, ob die Beiden die Höhle als Geburtstagsgeschenk bekommen.
Der erste Geburtstag ist ja schliesslich was besonderes. ;)

LG Sandy
 
Apropos Fressnapf-Angebote: habt ihr die Torwand für Katzen gesehen:eek:?
 
schon mal bei ebay nachgeschaut?

Shanee
 
Werbung:
Bevor ich mich noch Ewigkeiten ärgere, dass es das Ding hier nirgens im Laden gibt, dass es überall so teuer ist, etc., habe ich die Höhle nun gekauft. Und natürlich gleich nen Schock bekommen. Eben kam ein Newsletter von Zooplus rein. Die haben die Höhle im Angebot, aber doch noch mal Glück gehabt, denn sie ist bei Zooplus trotzdem noch teurer.
Alle drei haben schon mal kurz dringehockt, Interesse ist also vorhanden. Nur riecht das Kissen im Moment noch ziemlich. Ich denke in ein paar Tagen haben wir einen neuen Lieblingsschlafplatz.
 
Ja, bei Zooplus ist der Banana Leaf Baum auch runtergesetzt auf 169 Euro, wir haben uns schwarz geärgert, dass der nicht schon vor ein paar Wochen runtergesetzt war! :( ;)

Der schaut nicht nur gut aus, sondern scheint auch echt gemütlich und stabil zu sein!

Naja, nun haben wir den "Amigo", der ist auch toll :)
 
  • #10
Ja, bei Zooplus ist der Banana Leaf Baum auch runtergesetzt auf 169 Euro, wir haben uns schwarz geärgert, dass der nicht schon vor ein paar Wochen runtergesetzt war! :( ;)

Der schaut nicht nur gut aus, sondern scheint auch echt gemütlich und stabil zu sein!

Naja, nun haben wir den "Amigo", der ist auch toll :)

Den Baum hatte ich mir vor einigen Monaten beim Fressnapf mal aufgebaut angesehen und ich fand ihn überhaupt nicht stabil. Kommt sicher auch arg auf die Katzen an, aber hier würde ich dem Baum keinen lange Lebensdauer zutrauen.
 
  • #11
Den Baum hatte ich mir vor einigen Monaten beim Fressnapf mal aufgebaut angesehen und ich fand ihn überhaupt nicht stabil. Kommt sicher auch arg auf die Katzen an, aber hier würde ich dem Baum keinen lange Lebensdauer zutrauen.

Ich stand letzte Woche im Dehner davor. Obwohl ich Kratzbäume nicht sonderlich mag, würde der mir noch am ehesten gefallen und was tut man nicht alles für seinen Affen :rolleyes: Allerdings würde ich ihn nicht mehr kaufen, nachdem ich ihn gesehen habe: die Liegeflächen- und möglichkeiten sind viel zu klein für Plum, er streckt beim Schlafen gerne alle viere von sich und das könnte er mit seinen langen Gräten darin nicht. Sonderlich stabil fand ich ihn auch nicht gerade, wenn Plum mit Schmackes hochhüpfen würde, könnte das Teil durchaus ins Schwanken kommen.

Und das andere Teil, dieses Kugelteil, wäre auch zu klein für ihn. Ich rede von einem normalen Kater, nicht von einem Coonie oder dergleichen :oops:
 
  • #12
Ich habe die Banana-Leaf-Höhle vor ein paar monaten bei FN gekauft, ich glaube für 40 €. Oder 50 €???

Genutzt wird sie garnicht, auch nicht nach mehrfacher Kissenwäsche.

Aber in meinem Schlafzimmer sieht sie sehr dekorativ aus :rolleyes:
 
  • #13
Werbung:
  • #15
Noch nicht mal zum Krallenwetzen? Das wäre vermutlich bei Plum der größte Nutzen :rolleyes:

das hält die aber aus :cool: fritte liegt oft genug drin (nur bei dem wetter bitte ohne kissen, das liegt dafür auf der höhle und wird von flöte bewohnt)
 
  • #16
  • #17
Halllo,

Banana Leaf gibt es grad wieder bei Fressnapf im Angebot für 149€. 1m hoch. Dürfte dann wohl nur die mittlere Version sein. Ich bin noch am überlegen. Weiß jemand, wo es den Baum (evtl. auch große Version) noch gibt?
 
  • #19
Das ist der den es bei uns im Fressnapf grad für 149€ gibt.
 
  • #20
Ich hab mal bei google geguckt,billiger kriegste die wohl nicht:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Honeys_Mum
H
B
Antworten
0
Aufrufe
981
birgit1
B
T
Antworten
10
Aufrufe
1K
Strexe
Strexe
Feuerkopf
Antworten
13
Aufrufe
1K
curie
C
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben