Deutschland Balu und Urmelie

  • Themenstarter Urmelie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    balu und urmelie
U

Urmelie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2019
Beiträge
3
Hallo zusammen ;)

Ich suche für meine beiden fast 11 Jährigen Katzen (Kater u Katze) ein liebevolles neues Zuhause wo Menschen viel Zeit zum schmusen haben . Sie sind Geschwister und sollten daher umbedingt zusammen bleiben .
Sie sind die Katzen meiner verstorbenen Mama und ich gebe Sie schweren Herzens nur weg,:sad: aber ich habe leider wenig Zeit ,muss oft weg und habe noch ein kleines Kind,was für die beiden auch eher nervig ist . Ich habe es wirklich probiert ,aber es geht nicht :(
Die beiden sind Freigänger ,beide eher ruhig .Der Kater ist Schwarz Weiss und ist sehr verfressen ,das Mädchen Braun/Schwarz und sehr schlank /auch aktiver als ihr Bruder:yeah:
Beide hatten schon schwierigkeiten mit der Blase ,sie bekommen daher spezielles Futter. Ich würde mich weiterhin bei den Kosten für Futter und auch Tierarzt beteiligen ... Achso wir wohnen im Berliner Norden ...

Freue mich auf Nachrichten von euch

Liebe Grüße :grin:
 
A

Werbung

Hallo :) Ich würde dir raten Fotos einzustellen, das ist meistens erfolgsversprechender. Finde es schön, dass du dich darum kümmerst.
 
Hast du schon ein neues Heim für die beiden gefunden?

Wenn du noch Bilder einstellen möchtest. Ich mach das immer über diese Seite.
 
Hallo ;)
Nein,die beiden sind noch bei mir !

Das mit den Bildern bekomme ich irgenndwie nicht hin :massaker:
 
Hallo, grüß Dich,
Bilder kannst du am besten mit Picr.de einstellen

Und hier noch ein paar Informationen, vielleicht hilft irgendetwas davon weiter (ist kopiert) :

Bei uns hat das Tierheim auf seiner Webseite einen Link hat für private Vermittlung, vielleicht gibt es das bei Ihrem auch?
Kleine Katzenschutzorganisationen haben manchmal auch Pflegestellen.
Vielleicht wäre das eine Option für Sie, um einen guten Platz zu finden.
Oder über diese Organisationen auch inserieren, viele machen ja auch das als Hilfe bei Fremdvermittlung
Beim Nachbarschaftsportal Nebenan.de kann man auch inserieren.
Oder eventuell eine Anzeige in einem kleinen örtlichen „Käseblatt“.
Falls Sie bei Facebook sind, können Sie da auch inserieren.
Vielleicht auch mal bei der Ortsgruppe der Katzenfreunde fragen:

http://katzenfreunde.de

Und bei Couch gesucht können Sie die Katze auch einstellen:

http://www.couch-gesucht.de/html/das_ziel.html

Und bei EBay die Katze(n) bei den Angeboten einstellen

Alles Gute für die Katze(n)
 

Ähnliche Themen

nettgendorfer
Antworten
5
Aufrufe
3K
icey
I
K
Antworten
7
Aufrufe
540
Kasmodiah
K
T
Antworten
5
Aufrufe
830
Lillyrose
Lillyrose
B
Antworten
14
Aufrufe
7K
Balu&Lord
B
L
Antworten
5
Aufrufe
794
Lucky0322
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben