Deutschland Balu, Baghira, Zoe & Zora-05.2013-suchen dringend Zuhause,da die PS umzieht PLZ 49084

  • Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum
N

Notfelle OS-Land

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
126
Balu, Baghira, Zoe & Zora-05.2013-suchen dringend Zuhause,da die PS umzieht PLZ 49084

Name: Balu und Baghira (2 Kater); Zoe und Zora (2 Katzinnen) Baghira hat eine Anfrage

15271137pg.jpg
15271138bq.jpg


15271139py.jpg
15271140ye.jpg


Alter/Geburtsdatum: geb. ca. 05.05.2013
Geschlecht: siehe oben
Kastriert: noch nicht
Optik: EHK
Kennzeichnung: ja
Impfstatus: Schnupfen/Seuche
FIV & FeLV Test: nicht getestet

Krankengeschichte:
hatte anfang Schnupfen als sie auf die PS kamen, nun sind aber alle gesund
bisherige Haltung: Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit: Katzen ja, Hunde & Kinder unbekannt

Vorgeschichte:
Diese Vier sind Kitten von einem Hof, wo der Besitzer leider nicht viel vom Kastrieren hält. Um zu verhindern, dass den die Kitten dort ein trauriges Schicksal blüht, haben wir lange mit dem Bauern verhandelt und konnten erreichen, dass wir die Kitten aufnehmen und die Mutter kastrieren lassen durften.
Leider zieht unsere Pflegestelle Anfang September um, was es umso dringender macht ein gutes Zuhause für die Bande zu finden.

Beschreibungstext/Charakter:
Balu ein sehr zutraulicher, verspielter und zierlicher kleiner Kater. Er weiss es aber auch ab und zu sehr zu schätzen seine Ruhe zu haben.

Baghira ist anfänglich noch schüchtern. Wenn man dann aber mit dem Streicheln anfängt, bleibt er gerne bei einem und schnurrt genüßlich. Er ist kittentypisch verspielt und kann gut vor der Kamera posen.

Zoe war anfangs sehr schüchtern und fauchte, aber mittlerweile kommt sie gern, lässt sich streicheln und schnurrt dabei. Wenn man dann aber aufhört zu streicheln oder sie irgendwas gesehen hat, macht sie sich mit einem Laut bemerkbar . Zoe spielt sehr gerne, versteckt sich aber auch gerne mal und mag es wie Balu ab und zu ihre Ruhe zu haben.

Zora war zunächst auch noch schüchtern, ist nun aber sehr zutraulich. Sie fordert die Aufmerksamkeit, lässt sich gerne streicheln und schnurrt dabei sehr laut. Auch sie istt kittentypisch verspielt.

Abgabebedingungen:
Die Katzen werden kastriert, geimpft, entwurmt, gekennzeichnet, nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Grundsätzlich nur zu Zweit oder in Katzengesellschaft.

Aufenthaltsort: auf PS in 49084 Osnabrück

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Kontakt über die Pflegestelle
Telefon: 0171/7043241
Email: bianca.leerhoff@googlemail.com
http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/balu-baghira-zoe-und-zora/

15271178nc.jpg


15271179jy.jpg
15271180fi.jpg


15271181hh.jpg
15271182yp.jpg
 
A

Werbung

Baghira und Balu sind inzwischen umgezogen. Zoe und Zora suchen immernoch.
 
Zoe und Zora sind mit ihrer Pflegestelle nun von Bramsche nach Kattenvenne gezogen. Hier mal ein paar aktuellere Bilder:

16649033wd.jpg


16649034hd.jpg


16649035rm.jpg


16649036se.jpg


16649037ch.jpg


16649038le.jpg


16649041sq.jpg


16649042rc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoe und Zora sind ab heute nun auch Glücksfellchen. Sie durften heute in ein ganz tolles Zuhause nach Osnabrück ziehen.:pink-heart:

16757611ex.jpg
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
minna e
minna e
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mimi50
Mimi50
bohemian muse
Antworten
42
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse
Z
Antworten
52
Aufrufe
4K
Zora84
Z
Mascha04
Antworten
171
Aufrufe
20K
seven
seven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben