Balkonsicherung und Sturm

  • Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
41
Hier fängt es gerade an zu stürmen.
Und ich fange an, mir Sorgen zu machen.

Haben eure Balkonsicherungen Kyrill und co. überlebt? Ich habe zwar die guten Doppelklemmen und Stangen von Kramer, aber irgendwie Angst, dass doch was runterfällt :oops:

Aber auch ehrlich gesagt keine Nerven, mich jetzt auf eine Leiter zu stellen und das ganze in Sturm und Regen abzubauen...
 
A

Werbung

Mein Balkon hat bis jetzt jedem Sturm getrotzt. Allerdings habe ich keine Teleskopstangen, sondern so Teile aus dem Baumarkt (Winkel? Eckwinkel?), die ich oben und unten mit Kabelbindern festgemacht habe. Das hält bombenfest.
 
Hallo Andrea,

Du kennst ja unser Käfig-Konstrukt. Das Netz ist nun 9 Jahre alt und hat 9 Winter und diverse Stürme überstanden.

Und ich gebe zu, daß ich mir bislang noch keine Gedanken gemacht habe, daß es das nicht tun könnte :rolleyes:
 
Meine Sorge war vor allem, dass es auf einen Passanten fallen könnte :oops:.

Aber ich vertraue Kramer und euren Erfahrungen einfach mal. Kanns eh nicht ändern. Wenn niemand die Leiter festhält, gehe ich da nicht rauf.
 
Meine Sorge war vor allem, dass es auf einen Passanten fallen könnte :oops:.

Aber ich vertraue Kramer und euren Erfahrungen einfach mal. Kanns eh nicht ändern. Wenn niemand die Leiter festhält, gehe ich da nicht rauf.

Untersteh dich, bei dem Sturm auf eine Leiter zu kraxeln *böseguck*. Ausserdem sah euer Konstrukt sehr stabil aus - das wird schon halten. Im Zweifel haut es sowieso nur das Netz runter oder es zerreisst - und das kann niemanden ernsthaft verletzen.
 

Ähnliche Themen

AllyHH
Antworten
95
Aufrufe
7K
Duna
Duna
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
Cocoo1985
C
Fibo
Antworten
0
Aufrufe
774
Fibo
Fibo
M
Antworten
18
Aufrufe
1K
MagnifiCat
M
kattepukkel's
Antworten
13
Aufrufe
5K
kattepukkel's
kattepukkel's

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben