Balkonschutz

  • Themenstarter Pfingst-Kitten
  • Beginndatum
P

Pfingst-Kitten

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. August 2011
Beiträge
7
Ort
Langenfeld
Hallo Zusammen,

ich weiß nciht ob es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, habe ihn allerdings nicht gefuinden und stelle daher meine Frage hier mal rein.
Wir haben einen Balkon, der nach oben hin allerdings offen ist. gerne möchten ich die Kleine rauslassen auch mal alleine. Gibt es extra Netze für solche Balkone. Kenne nur diese, die man an den oberen Balkon befestigt. Aber da haben wir ja leider nichts. Hoffe mri kann da jemand einen Tip geben. Denn die Kleine soll ja auch and ie frische Luft =)
 
A

Werbung

Am besten ein Gerüst bauen und dann die Seiten und das "Dach" mit Katzennetz "beziehen".
 
Ich denke, die Katze soll später Freigängerin werden (hoffentlich mit Zweitkatze, die Ihr noch holen werdet?) ? In welcher Etage wohnt Ihr?

Zum Thema "Balkon vernetzen" gibt es hier viele Themen dazu:

http://www.katzen-forum.net/die-sicherheit/
 
Wir wohnen in der 1. etage.
Klar soll sie raus. Aber sie soll ja im moment nicht nru drinen hocken, Und da sie sehr aktiv und agil ist, habe ich angst das sie übers geländer hüpft.
Wir haben eine Schilfmatte davor und da kann sie denke ich mal gut hoch klettern.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3K
DADsCAT
DADsCAT
NiniQ
Antworten
3
Aufrufe
1K
NiniQ
NiniQ
Julchen1712
Antworten
3
Aufrufe
8K
Julchen1712
Julchen1712
AllyHH
Antworten
95
Aufrufe
7K
Duna
Duna
Panama
Antworten
20
Aufrufe
12K
Lenchen84
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben