Balkonabsicherung für Balkonmodell " oben offen" ;) ?

J

jette&onyx

Benutzer
Mitglied seit
25 Juni 2011
Beiträge
64
Hallo ihr Lieben!

Wir haben einen Balkon, der "oben offen" ist, d.h. es befindet sich kein Balkon darüber und er hat auch kein Dach. Weiterhin ist es uns nicht möglich in die Wand zu bohren. Nun lieben meine Miezen den Balkon aber so sehr, dass sie am liebsten den ganzen Tag draußen verbringen möchten. Zur Zeit ist es so, dass immer einer mit auf dem Balkon bleibt, um die Sicherheit zu gewährleisten. Aber den ganzen Tag geht das nunmal nicht.
Außerdem möchte ich kein einfaches Netz, da ich die Befürchtung habe, meine Jette würde dies als lustiges Spielzeug verstehen und permanent versuchen, daran hochzuklettern.
Habt ihr ne gute Idee, die sicher, halbwegs bezahlbar und nicht allzu hässlich ist und außerdem den Anforderungen siehe oben entspricht?
Falls der Balkon nicht vorstellbar ist, weil ich keine wirklichen Fachwörter habe, um die Konstruktion zu beschreiben, könnte ich heute Abend auch noch ein Foto posten.

Liebste Grüße an euch.
 
Werbung:
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2008
Beiträge
10.680
Ort
Nordhessen
Zuletzt bearbeitet:
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10 Mai 2010
Beiträge
2.059
Ort
Hellersdorf -Berlin
aluvolieren-elementebau.de/gallerie/imagesCARHS73P.jpg
 
J

jette&onyx

Benutzer
Mitglied seit
25 Juni 2011
Beiträge
64
danke, für eure schnellen antworten. :smile:
würde es aber am liebsten irgendwo im internet bestellen ( bin 'ne frau :D). und wie gesagt, es sollte bezahlbar sein. so eine voliere aus alu ist doch sicher eine relativ teure variante?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
354
Oregano
Antworten
12
Aufrufe
776
tigerlili
Antworten
27
Aufrufe
2K
16+4 Pfoten
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben