balkon und interessante dinge

  • Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
hey ihr lieben

meine beiden BKH Brüder schlafen momentan fast nur

der eine liegt den halben tag auf mir, der andere in seiner kiste
auf den balkon gehen sie nicht so gerne derzeit und auch sonst scheitn sie nicht sooo viel zu interessieren

nicht dass die beiden resigniert haben von wegen Wohnung und so

oder habt ihr auch so Faulenzer´?
 
A

Werbung

Bei uns ist momentan auch ziemlich tote Hose und das trotz sehr junger Katerchen. Auf dem Balkon ist es ihnen viel zu kalt!!

Nach dem Aufstehen wird gefuttert, danach 2-3 Stunden gespielt, dann gibts ein langes Mittagsschläfchen. Zum Nachmittag wird nochmal gefressen ... ca. 30 Minuten Aktivität und wieder geschlafen. Zum späten Abend vor dem Schlafengehen drehen die Jungs plötzlich richtig auf und geben Vollgas. Es gibt die Abendration und danach schlafen sie bis zum nächsten Tag.
Also so richtige Faulies ... aber das scheint wirklich an dem ständig wechselnden Wetter zu liegen.

Ich bin momentan auch ziemlich platt, müde und lustlos ;-)
 
Das ist die Gemütlichkeit der Briten.:grin::D Einer von meinen macht Teppichvorlegern Konkurrenz, der kommt vom Boden nicht mal hoch-außer zum Fressen. Ändert sich aber wieder etwas, wenn der Frühling kommt und die Vöglein draußen zwitschern..;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
26K
mrs.filch
M
ennasus13
Antworten
9
Aufrufe
1K
tiha
T
B
Antworten
9
Aufrufe
4K
Batheya
B
P
Antworten
3
Aufrufe
616
cindy55
cindy55
clematis
Antworten
22
Aufrufe
5K
clematis
clematis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben